Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Fashion for Living and Dieing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rodney McKay

Anzahl der Beiträge: 150

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Erde/ Atlantis

BeitragThema: Fashion for Living and Dieing   Fr Feb 18, 2011 10:25 am

<---- Wohnanlage

Im Dorf fanden Rodney und Jack schnell ein Bekleidungsgeschäft, auch wenn Rodney den Namen von diesem als nicht sehr vertrauenserweckend empfand. Aber Jack bestand darauf hineinzugehen, also folgte Rodney ihm hinein, in der Hoffnung, dass falsch etwas schreckliches passieren würde, es Jack zuerst zustoßen würde und er dann wenigstens gewarnt wäre und Zeit genug hätte wegzulaufen, wenn er ein paar Schritte hinter dem anderen Mann war.
Vorerst passierte allerdings nichts schreckliches und alles wirkte normal, wenn auch es auch sehr nach Designerklamotten und teuren Assecoirs aussah.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Anzahl der Beiträge: 166

Charakter der Figur
Rasse:: Unsterblicher Mensch
Heimatwelt:: Boeshane Peninsula/ Erde

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Sa Feb 19, 2011 11:25 am

<--- Wohnanlage

"Hier gefällt es mir!", verkündete Jack grinsend als sie das Geschäft betraten. Sah zwar nach Designerklamotten aus, aber er würde hoffentlich noch genug Guthaben über haben um hier noch auszukommen.
"Das würde gut an dir aussehen", meinte er und reichte Rodney einen dunkelblauen Anzug. Dann entdeckte er einen Mantel, der dem Weltkriegmantel, den er immer trug, sehr ähnlich sah und ging sich diesen näher ansehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Mo Feb 21, 2011 10:40 am

"Findest du wirklich?", meinte Rodney unsicher und musterte den blauen Anzug. Irgendwie war das nicht ganz sein Stil und mit Sicherheit konnte er sich das auch nicht leisten. Aber Jack war inzwischen abgelenkt und glühte irgndeinen Mantel verliebt an (er war also doch pervers!). Rodney hängte den blauen Anzug wieder weg und sah sich weiter im Geschäft um, dann entdeckte er eine männliche Kleiderpuppe, die eine Uniform trug, die denen von Atlantis recht ähnlich sah. Wie unheimlich. Vielleicht sollte ich die kaufen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Mi Feb 23, 2011 10:23 am

Für Jack stand fest, dass der diesen Mantel haben musste. Aber er brauchte auch noch weitere Sachen, denn immerhin wären die anderen Kandidaten wohl kaum begeistert von ihm, wenn er nur mit seinem Mantel bekleidet herumlaufen würde. Obwohl dieser Gedanke etwas sehr reizvolles hat, dachte er.
Rodney schien inzwischen auch etwas gefunden zu haben, was ihm gefiel, also sah Jack sich erst einmal nach einer Hose und einem Hemd um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Fr Feb 25, 2011 10:29 am

Rodney hatte sich doch dafür entschieden die Uniform zu kaufen und sah sich jetzt nach passenden Stiefeln um. Seine eigene waren verdreckt und durchgelatscht und würden nicht mehr lange halten. Die Insel hatte ihnen so ziemlich den Rest gegegen. Hier gab es auch Schuhe und Rodney wählte ein Paar Stiefel aus, dass halbwegs stabil aber nicht zu teuer aussah. Ob er sich das alles überhaupt leisten konnte, war eine ganz andere Frage.
Jack war unterdessen gerade dabei sich eine Gaderobe zusammen zu stellen und wandte sich jetzt der Unterwäsche zu. Rodney wurde bei diesem Anblick heiß im Gesiccht und er beschloss, dass er seinerseits sicherlich nicht in Jacks Gegenwart Boxershorts kaufen würde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Mo Feb 28, 2011 10:26 am

Schließlich hatte Jack eine ganze Garderobe zusammengestellt und wandte sich an den (mal wieder) rot angelaufenen Rodney: "Hast du alles? Dann können wir zahlen. Mal sehen wieviel die uns für das alles abnehmen wollen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Di März 01, 2011 10:27 am

Rodney versuchte sich nicht anmerken zu lassen, was in ihm vorging, sondern meinte nur: "Ja, ich denke ich habe alles." Unterwäsche könnte er immer noch kaufen, wenn er wieder alleine war. "Aber ich bin nicht sicher, ob ich mir das alles leisten kann." Soviel Geld hatte er bisher eigentlich noch nicht gewonnen, obwohl er hoffte, dass er für die Toturen auf der Insel wenigstens entsprechend entlohnt worden war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Mi März 02, 2011 10:08 am

Jack zuckte die Schultern. "Zur Not bin ich gerne bereit für dich auszulegen", meinte er. Der zweite Platz im "Race" hatte ihm hoffentlich wieder einmal einiges an Geld eingebracht.
Sie trugen ihre Sachen zur Kassa, wo ein Androide im Anzug stand, der ihnen nicht unbescheidene Preissummen nannte, die sie sich aber trotzdem leisten konnten. Sie bekamen Papiersäclke mit dem Logo des Geschäfts umsonst dazu und wurden gebeten den Laden weiterzuempfehlen.
"Die Auswahl hier werde ich sicherlich weiterempfehlen", meinte Jack und zwinkerte den Androiden zu, "Und die freundliche Bedienung ebenfalls." Dann verließen sie das Geschäft wieder.

Jack und Rodney ----> Versammlungsplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
James Kirk

Anzahl der Beiträge: 128

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde im Jahr 2258

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   Mi März 23, 2011 4:18 pm

<-----Shop

Dieser Laden hier war sehr interessant und James sah sich um und fand ein T-shirt das ihm gefiel. Nachdem er den preis bezahlt und es angezogen hatte sah er sich weiter um, vielleicht gab es hier ja auch noch eine Ledejacke dazu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
James Kirk

Anzahl der Beiträge: 128

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde im Jahr 2258

BeitragThema: Re: Fashion for Living and Dieing   So März 27, 2011 12:29 pm

Zwar gab es hier einige Lederjacken aber der Preis war ziemlich hoch daher unterließ er das Kaufen und verließ den Laden um sich ein bißchen zu entspannen bzw. ein bißchen seinen Körper zu trainieren.

----->Fitnesscenter
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Fashion for Living and Dieing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1