|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
der Anwalt

Anzahl der Beiträge: 80 Punkte: 0 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Büro des Anwalts Mo 14 März 2011, 07:39 | |
| nachdem briget alles ausgefüllt hatte wurde sie und ihr anwalt weggbeamt
----< Gericht (+ Bridget) |
|
 | |
Bridget Jones

Anzahl der Beiträge: 227 Punkte: 42 Anmeldedatum: 19.10.10
 | Thema: Re: Büro des Anwalts Sa 25 Jun 2011, 14:11 | |
| <-- Gericht
Bridget blinzelte überrascht, als das Johlen endlich ein Ende nahm, und atmete dann erst mal erleichtert durch. "Und das wars?", fragte sie schließlich den Anwalt. |
|
 | |
der Anwalt

| Thema: Re: Büro des Anwalts So 26 Jun 2011, 11:56 | |
| <----- Gericht
"Na ja", meinte der Anwalt, "Wir könnten versuchen Berufung einzulegen, aber damit würden wir uns beim Richter wohl recht unbelliebt machen und für ein paar Tage im hiesigen Gefängnis landen. Und dort möchte ich eigentlich nicht hin. Im Gefängnis zu sein ohne die Aussicht zu haben nach der Entlassung Lily wiederzusehen, wäre zu deprimierend." |
|
 | |
Bridget Jones

| Thema: Re: Büro des Anwalts So 26 Jun 2011, 12:56 | |
| Bridget wollte gerade den Mund öffnen um zu protestieren, dass sie natürlich Berufung einlegen würde als ihr einfiel, das das Monster ja auch im Gefängnis war. Und sie dann erst recht aus Rache fressen würde. Überhaupt, was das betraf - Wahhh! "Ich vermisse Mark...", murmelte sie und dachte daran, wie er sie in Thailand gerettet hatte. |
|
 | |
der Anwalt

| Thema: Re: Büro des Anwalts Mo 27 Jun 2011, 10:23 | |
| "Und ich vermisse Lily, aber das ändert nichts daran, dass wir gezwungen sind den Rest unseres Lebens hier in dieser Hölle zu verbringen um mächtigen Aliens als Leibsklaven zu dienen", meinte Marshall, "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" |
|
 | |
Bridget Jones

| Thema: Re: Büro des Anwalts Mo 27 Jun 2011, 14:42 | |
| "Den Rest unseres Lebens?!", wiederholte Bridget entsetzt. Den Rest von dem was Marschall gesagt hatte hatte sie nicht einmal wirklich gehört. |
|
 | |
der Anwalt

| Thema: Re: Büro des Anwalts Di 28 Jun 2011, 10:19 | |
| Marshall zuckte die Schultern. "Vermutlich. Ich hätte noch nie von jemanden gehört, der freigelassen worden wäre, also...." |
|
 | |
Bridget Jones

| Thema: Re: Büro des Anwalts Di 28 Jun 2011, 15:10 | |
| "Aber... aber... das können sie doch nicht tun!", stammelte Bridget, die trotz allem angenommen hatte, dass, wer immer sie auch hier festhielt sie irgendwann wieder gehen lassen würde (bevorzugterweise bald). |
|
 | |
Moderator 0 Admin

Anzahl der Beiträge: 471 Punkte: 80 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Büro des Anwalts Mi 29 Jun 2011, 07:21 | |
| Birget wurde weggbeam
Briget ---> Hochzeit/Backstage _________________  "Ich arbeite 24 Stunden täglich!" |
|
 | |
Montblanc

Anzahl der Beiträge: 92 Punkte: 23 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Büro des Anwalts Mo 20 Feb 2012, 07:03 | |
| <---- Castle
Im Dorf angekommen war Montblanc schnurstraks zum Amwalt spazoiert "Ich will diesen Locke verklagen!", meinte Montblanc "Die Hindernisse im Castle sind nur für große Wesen!" |
|
 | |
der Anwalt

| Thema: Re: Büro des Anwalts Mo 20 Feb 2012, 15:23 | |
| Bridget war vor Marshalls Nase davon gebeamt worden, aber das war hier in Crossover Vision ja nichts ungewöhnliches, also wunderte er sich nicht weiter. Nach einiger Zeit hörte er plötzlich eine Stimme, die von unter seinem Schreibtisch zu kommen schien. Marshall blickte von seiner Arbeit auf und lugte unter den Tisch, wo sich nichts befand. Dann beugte er sich vor und warf einen Blick vor seinen Tisch. "Oh", entfuhr es ihm als er Montblanc sah, "Ich bin mir nicht sicher, ob ich da weiterhelfen kann. Die Moderatoren moderieren nur und habe keine Befehlsgewalt über die Art der Requisiten, die in den Spielen benutzt werden..." |
|
 | |
Montblanc

| Thema: Re: Büro des Anwalts Fr 24 Feb 2012, 07:25 | |
| "Dann verklage ich den der dafür verantworlich ist Kupo!" |
|
 | |
der Anwalt

| Thema: Re: Büro des Anwalts Fr 24 Feb 2012, 11:16 | |
| Marshall dachte darüber einen Moment nach. "Ich fürchte, das würde auf die Betreiber von Crossover Vision hinauslaufen und diese sind nicht klagbar", meinte er dann. |
|
 | |
Montblanc

| Thema: Re: Büro des Anwalts Di 01 Mai 2012, 16:35 | |
| "Kupo solche...", sagte Montblanc und wurde wegbeamt um eingelagert zu werden |
|
 | |
|