Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Faith

Anzahl der Beiträge: 260

BeitragThema: Re: Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung   So 31 Jul 2011, 14:54

Faith hob die Augenbrauen. "Ich glaube, diesen Film hab ich gesehen. Da musst du dir schon, was besseres einfallen lassen, wenn ich dir glauben soll", meinte sie nur gleichgültig, "Und selbst wenn es wahr wäre: Pech für die Welt, ich habe eigene Probleme."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

Anzahl der Beiträge: 196

BeitragThema: Re: Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung   Mo 01 Aug 2011, 14:57

"Also bin ich zu spät gekommen. Dieser Ort hat dich so egozentrisch gemacht, dass dir alles und jeder egal sind. Es bleibt mir also keine andere Wahl als jemand Anderen an diesem Ort voller Irrer zu suchen. Sag Bescheid, wenn du es dir anders überlegst." sagte Norgoreth, ließ es durch die Illusion für Faith so aussehen als würde seine Kopie von Faith's Kopf wieder in grellen Licht erstrahlen und zerstörte die Illusion von Faith's älterer Version wieder. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ er die Wohnung.
Diese Faith nimmt viel von meiner Zeit in Anspruch. Ich werde mich später um sie kümmern. Zunächst muss ich mich um andere Dinge kümmern. Aber auch ohne Faith's Hilfe haben mir ihre Erinnerungen einiges über ihre Welt gezeigt. Ich werde dieses Wissen zu meinem Vorteil nutzen.

--------->Sonstige Orte/Infostand
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung   Di 02 Aug 2011, 12:19

Heißt das ich bin ihn wirklich los?, fragte sich Faith als Noro die Scharade aufgab und einfach ging. Offenbar war ihm klar geworden, dass er sie nicht so einfach überzeugen konnte. Zum Glück hatte er die gemeinsame Kreditkarte hiergelassen. Faith sah sich kurz in ihrer neuen Wohnung um. Sie war schön groß und recht nett eingerichtet. Wenn sie schon einmal hier war, dann konnte sie das ja auch gleich ausnützen. Also legte sie sich auf das große Doppelbett, wo sie schön viel Platz darauf hatte um sich hier ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung   Do 11 Aug 2011, 09:51

Bald darauf war Faith auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung   Fr 26 Aug 2011, 10:35

Nach einiger Zeit wachte sie wieder auf und stellte fest, dass sie immer noch alleine war. Das war ihr eigentlich ganz recht. Der Noro würde ihr nur wieder einreden wollen, dass er zukünftiges Ich aus einer apokalyptischen Zukunft war oder dergleichen. Und davon hatte sie für's Erste genug.
Sie sollte nun wohl wieder nach ihrer (na ja Cleas) Gruppe Ausschau halten. Also begab sie sich in Richtung Bar um nachzusehen, ob dort noch jemand von ihnen war.

----> Bar
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wohnanlage B, Faith/Noro-Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2