Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Tempelanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marinda Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 142

BeitragThema: Tempelanlage   Mo 05 März 2012, 11:33

<---- Versammlungplatz

Marinda betratt die Tempelanlage und sah alle möglichen Tempel und schreine von göttern. Teils kante sie sie teils nicht. Dann bemerkte sie Vulcanus.
"Wieso folgst du mich!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

Anzahl der Beiträge: 179

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mo 05 März 2012, 16:51

<---------Versammlungsplatz

"Ich will doch nicht verpassen, wie ihr euren großen Plan schmiedet. Ihr wisst doch bestimmt schon, wie ihr die Menschen töten und ihre Seelen zu euch nehmen könnt. Dieser Ort ist ja auch wie geschaffen dafür. Sagt, frisst der Hunger euch schon auf? Sehnt ihr euch bereits danach, wieder lebendes Fleisch und die Seelen Sterblicher zu verzehren? Ihr WISST, dass es stimmt. Ihr KÖNNT den Hunger spüren, nicht wahr? Ihr könnt mir ruhig die Wahrheit sagen. Mich könnt ihr ohnehin nicht verspeisen." erklärte Vulcanus.
Wenn ich diese Untote jetzt wirklich noch zu einem Amoklauf bringen könnte, dann wäre ich wenigstens nicht völlig erfolglos gewesen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Di 06 März 2012, 06:41

"Und wenns so währe? wieso wollit ihr das wissen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Di 06 März 2012, 17:38

"Hehehe.Ihr müsst es gar nicht zugeben, ich weiß, dass ich recht habe. Und ihr wisst es auch. Wahrscheinlich konntet ihr euren Hunger bisher nur zurückhalten, aber er wird wiederkommen und nach Menschenfleisch verlangen. Vermisst ihr eure wahre Nahrung nicht? Natürlich tut ihr das. Ich verstehe euch und den Rest eurer Art mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Denn so wie ihr euch nach Fleisch sehnt, so sehnt meine Art sich nach Hitze und Feuer. Aber ich kann mein Problem selbst lösen. Wie werdet ihr wohl eures lösen? Hmm."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mi 07 März 2012, 06:32

"Ganz einfach ich werde einfach einen euer leute fressen!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mi 07 März 2012, 18:41

"Hehehe, ihr könnt es gerne versuchen, aber meine Gruppe ist stärker als die Andere. Ihr werdet ein paar Schwächlinge verschlingen müssen, bevor ihr uns auch nur das was Wasser reichen könnt. Wenn ihr unsere Seelen wollt, müsst ihr erst eure sogenannte 'gute Gruppe' verspeisen. Traut ihr euch das wirklich zu?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Sa 10 März 2012, 06:36

"Ich kann auch von tierseelen leben? Und warum höre ich überhaupt auf euch? Ihr habt ja nicht mal gesachft einen Vulcan zu erschaffen"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Sa 10 März 2012, 13:19

"Schmecken euch die Seelen von kleinen Tieren überhaupt? Ich denke nicht. Und ihr wollt wissen, warum ihr auf mich hört? Ganz einfach, ich spreche nur das aus, was ihr euch im Geheimen die ganze Zeit über denkt. Ich habe mich dazu entschieden, meine Feindseligkeit euch gegenüber vorübergehend beiseite zu legen und Klartext zu reden. Ich kann zwar nicht in eure Gedanken sehen, aber ich sehe das Feuer in euren Augen, wenn ihr die Lebenden seht. Ihr hasst sie alle dafür, dass sie leben können und ihr nicht. Viele, die das Leben nicht verdient haben, genießen es in vollen Zügen während ihr für immer verflucht seid. Ist es nicht so? Ich kann das Feuer des Hasses förmlich spüren."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mo 12 März 2012, 06:50

"Mein untot ist die strafe für meine Sünden! Ich habe das selbst über mich gebracht!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mo 12 März 2012, 14:45

"Seid ihr euch da ganz sicher? Ist es nicht viel eher so, dass ihr getötet und wiederbelebt wurdet? Trägt nicht eher euer Mörder Schuld an eurem Schicksal?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Di 13 März 2012, 06:22

"NEIN! ES ISTNICHT ALLYSAS SCHULD!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Di 13 März 2012, 17:00

Ahh, ihre Schwester hat sie also umgebracht.
"Seid ihr euch da wirklich ganz sicher? Ist es nicht viel eher so, dass sie die Hauptschuld an allem trägt? Sie hat euch in eure bemitleidenswerte Lage gebracht, indem sie euch umgebracht hat. Wenn sie das nicht getan hätte, wärt ihr jetzt noch am Leben und müsstet euch nicht von den Seelen Lebender ernähren." meinte Vulcanus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mi 14 März 2012, 11:42

"Nein hätte ich mich nicht den lichkönig angeschlossen wäre ich tot geblieben... ich hätte Allysa nicht angriffen und gezwungen mich zu töten!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vulcanus

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Mi 14 März 2012, 14:50

"Und wer sagt euch, dass sie nicht ohnehin vorhatte, euch früher oder später zu töten? Vielleicht standet ihr ihr ohnehin im Weg und sie hat euch, vielleicht sogar ohne das ihr es bemerkt habt, dazu getrieben, die Seiten zu wechseln. Es wäre doch zumindest eine interessante These, oder?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

BeitragThema: Re: Tempelanlage   Do 15 März 2012, 06:24

"Warum sollte sie das tun?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tempelanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten