| | Untergrund / Drow-enklave | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Untergrund / Drow-enklave Sa 31 März 2012, 06:58 | |
| im untergrund angekommen befahl Lolth ihren diener einen enklave zu errichten und beschwor 5 Spinnendämonen als schutz |
|
 | |
Norgoreth

Anzahl der Beiträge: 196 Punkte: 23 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Mo 02 Apr 2012, 16:24 | |
| <--------------Lager der Angreifer
Als er in der Enklave angekommen war, sah Norgoreth sich kurz um. Anscheinend hatte Lolth noch mehr von Malice's Art gefunden und richtete sich nun hier ein. Er fand Lolth nach kurzer Zeit und ging zu ihr. "Wie ich sehe, habt euch hier bereits etwas eingelebt, meine Königin. Ich habe gute Neuigkeiten für euch, die euch bestimmt gefallen werden. Meine Kontakte in der Legion haben schon damit begonnen, die Dämonenarmee neu aufzubauen und werden sie auf eure Ankunft vorbereiten. Sobald wir aus diesem Gefängnis entkommen sind, werde ich dafür sorgen, dass die Brennende Legion geschlossen hinter euch steht, meine Königin." berichtete er. Diese Spinnengöttin würde ihm noch nützlich sein. Und mithilfe von falschen Informationen würde es Norgoreth ein Leichtes sein, sie bei Laune zu halten und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und selbst wenn Lolth einmal verschwand oder Allysa die Kontrolle zurückerlangte, dann war Norgoreth immer noch in der Lage dazu, aus ihrem Untergang Profit zu schlagen. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Di 03 Apr 2012, 06:54 | |
| Lolth saß auf einen gro0en sTeinthron und streichlte eine Spinne als Norgoreth kam. "Und sprichts du auch die warheit?" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Di 03 Apr 2012, 16:13 | |
| Norgoreth lächelte. "Meine Königin, warum sollte ich euch anlügen? Anders als viele eurer anderen Diener habe ich keine Angst vor euch. Ich respektiere eure Macht, aber ich bin zu mächtig und zu nützlich für euch, als dass ihr mich einfach beseitigen könntet, wenn euch danach ist. Wenn ich keinen Erfolg gehabt oder es gar nicht erst versucht hätte, dann würde ich es euch einfach sagen. Alles andere wäre nicht logisch und meine Rasse ist, wie ihr wahrscheinlich ohnehin wisst, ganz darauf ausgerichtet, logisch zu denken und zu handeln. Also wie ist es euch ergangen? Wie ich sehe, habt ihr eure Anhängerschar vergrößert, meine Königin." stellte er fest. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Mi 04 Apr 2012, 06:35 | |
| "Menschen haben einen schwachen willen. Sie in meinen Netz zu terieben und in Drows zu verwandeln ist mir ein leichtes" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Mi 04 Apr 2012, 15:38 | |
| Ich wäre nur zu gern dabei, wenn die Sterblichen den Verlust dieser beiden hier feststellen und hierher kommen, um es Lolth heimzuzahlen. Das könnte wirklich interessant werden. "Mhm, ich verstehe, was ihr meint. Nun, was gedenkt ihr als nächstes zu tun, meine Königin?" fragte Norgoreth. |
|
 | |
Mara Jade

Anzahl der Beiträge: 106 Punkte: 2 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Di 01 Mai 2012, 16:21 | |
| "Meine leibe Mara geh und bring meinen Champion her", befahl Lolth und Mara und ihre treue Pristerin brach sofort auf
---> Untergund |
|
 | |
Scarlet Witch

Anzahl der Beiträge: 112 Punkte: 7 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch/Mutant Heimatwelt:: Erde 616
 | Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Di 01 Mai 2012, 16:24 | |
| "Es wird noch zeit brauchen bis unsere Feinde kommen. Wanda tanz für uns und do Norgoreth, was weißt du über unsere Feinde", sprach Lolth und Wanda begann für ihre Herrin zu tanzen ...muss dagagen ankämpfen... |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Di 01 Mai 2012, 18:16 | |
| Norgoreth interessierte sich nicht für Wanda's Tanz. Er war zwar dazu in der Lage, die Empfindungen und Bedürfnisse, unter anderem auch deren Fleischeslust, von anderen Wesen dazu auszunutzen, um sie zu manipulieren, aber er selbst empfand solche Bedürfnisse als überflüssig, störend und nutzlos. "Ich bin bedauerlicherweise noch nicht dazu gekommen, genauere Details über alle Wesen in diesem Gefängnis zu erlangen, aber die meisten von denen, die sich gegen uns stellen, werden sterbliche Anhänger des 'Guten' sein. Von den Kreaturen, denen ich hier begegnet bin, werden sich nur wenige bis gar keine der wirklich Mächtigen gegen eure Macht stellen. Es besteht für uns also keine wirkliche Gefahr." meinte Norgoreth zu Lolth's Frage. |
|
 | |
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Terra
 | Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Fr 04 Mai 2012, 18:07 | |
| <--------------Untergrund
Shore war Mara solange gefolgt, bis sie Lolth schließlich erreicht hatten. Die Geschichte ist also wahr. Sie hat den Körper der Halbdämonin übernommen. Neben ihm, Lolth und der Priesterin befanden sich noch fünf spinnenartige Wesen, eine weitere Drow und ein geflügelter Dämon im Raum. Die andere Drow tanzte gerade und merkwürdigerweise fühlte sich Shore, der sich noch gut an Malice's Definition von Tanzen erinnerte, davon nicht abgestoßen, im Gegenteil. Eine Stimme in seinem Kopf brachte ihn dazu, dem Schauspiel noch kurz zuzusehen bevor er zu Lolth ging. "Ihr müsst also Lolth, diese Spinnenkönigin, sein. Ich bin gekommen, um mit euch über euer Angebot zu sprechen." erklärte Shore. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Sa 05 Mai 2012, 06:21 | |
| "Nun dann ihr kennt mein Angebot. Werdet mein Champion und ich geben euch alles was euer herz begert. Gefällt euch Wanda? Sie wird euch gehören wenn ihr mir dient" |
|
 | |
Leutnant Shore

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Sa 05 Mai 2012, 14:06 | |
| "Einverstanden. Gebt mir, was ihr mir versprochen habt und ich stelle mich zu eurer Verfügung." |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave So 06 Mai 2012, 06:25 | |
| "Gut", sagte Lolth und ramte ihre Geistigen Giftzähne teif ins Herz und Seele von Shore um ihn so nicht nur die verpriochen kräfte zu geben sondern ihn auch an sie zu beiden |
|
 | |
Leutnant Shore

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave So 06 Mai 2012, 12:43 | |
| Shore spürte erst einen stechenden Schmerz, dann fühlte es sich für ihn so an, als würde sich in ihm eine Dunkelheit verbreiten und seinen gesamten Körper füllen. Shore konnte spüren, wie er stärker wurde und dunkle Energie ihn erfüllte. Seine niedersten Empfindungen und Bedürfnisse wurden immer stärker und aus seinem Zweifel am Imperator wurde reiner Hass gegen diesen falschen Gott. Mordlust, Lust, Gier, Stolz, Hass und noch viele andere von Shore's niederen Instinkten nahmen immer mehr zu und vereinnahmten den einst so rechtschaffenen Space Marine. Das letzte bisschen vom Glauben an den Imperator wurde ausgelöscht und durch die Verehrung der dunklen Chaos-Götter ersetzt. Auch Shore's Äußeres veränderte sich. Seine Haut mutierte, seine Rüstung wurde dunkler und verwandelte sich in einen Panzer, wie sie die Chaos Space Marines zu tragen pflegten. Sein Bolter und sein Messer vereinten sich zu einem schweren Bolter, der mit Chaos-Energien getränkt worden war. Shore war kein Space Marine mehr, er war zu einem Diener des Chaos geworden. Tod dem falschen Imperator. Tod den Anhängern des falschen Gottes. Er kniete vor Lolth nieder. "Tod den Feinden der Lolth." sagte der Chaos-Space Marine. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Untergrund / Drow-enklave Mo 07 Mai 2012, 06:14 | |
| "Du wirst bald gelgeheit haben deine Worte in taten folgen zu lassen. Sag mir Shore gibt es andere in der Gruppe die sichm ir anschlißen würden?" |
|
 | |
| | Untergrund / Drow-enklave | |
|