|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Damian

Anzahl der Beiträge: 127 Punkte: 12 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Dämon Heimatwelt:: Hölle
 | Thema: Re: Die Bar Mo Nov 08, 2010 6:03 pm | |
| Kurz überlegte er, Höllengetränke gab es hier bestimmt nich daher bestellte er ein einfaches Bier von der Erde. |
|
 | |
Moderator 1

Anzahl der Beiträge: 724 Punkte: 25 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Die Bar Di Nov 09, 2010 10:33 am | |
| Damian bekam sein Bier und das Geld wurde von seiner Kreditkarte abgebucht. |
|
 | |
Damian

| Thema: Re: Die Bar So Nov 14, 2010 12:03 pm | |
| Der Dämon trank langsam und genüßlich, er wollte später nach den anderen suchen außer sie waren in diesen lächerlichen Spielen. |
|
 | |
Shar Arduin

Anzahl der Beiträge: 84 Punkte: 23 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Dunkelelf Heimatwelt:: Shal'Dun
 | Thema: Re: Die Bar Di Nov 16, 2010 3:05 pm | |
| <-----Shop
Als Shar aus dem Shop zurück in die Bar kam, was in dieser nicht sehr viel los. Er sah, dass die Anderen noch fort waren und entschloss sich dazu, hier auf sie zu warten. Er setzte sich an den Tresen. |
|
 | |
Sergeant Tolar Perk

Anzahl der Beiträge: 225 Punkte: 31 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Die Bar Di Nov 16, 2010 3:11 pm | |
| <-------Park
Als Tolar in der Bar ankam, beschloss er erst auf die Anderen zu warten, bevor er das Mittel hier verteilen würde. Immerhin wusste er nicht, ob die Anwesenden hier in der Bar keine ihrer Leute waren. Einer von den Anwesenden war immerhin Mitglied einer Truppe, die von dem Feuerwesen angeführt wird und das Feuerwesen war ein Verbündeter Onyxia's gewesen. Er ging sicher, dass Onyxia selbst nicht anwesend war und wartete. |
|
 | |
Faith

Anzahl der Beiträge: 260 Punkte: 45 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Die Bar Mi Nov 17, 2010 10:34 am | |
| <---- Park
Faith kam wieder in der Bar an und bemerkte, dass Tolar keine Anstalten machte den Zaubertrank zu verteilen. Hatte er seine Meinung geändert? Sie setzte sich neben den Soldaten und fragte gedämpft: "Was ist? Ich dachte, wir wollten den Anti-Drachen-Trank verteilen?" |
|
 | |
Sergeant Tolar Perk

| Thema: Re: Die Bar Mi Nov 17, 2010 11:11 am | |
| "Ich weiß, aber ich wollte erst warten, bis alle da sind. Hier sitzen unter anderem Mitglieder einer Gruppe, die von einem alten Verbündeten Onyxia's gegründet wurde. Ich weiß nicht wieviele hier dazugehören, aber wenn sie von den Trank erfahren, werden sie bestimmt versuchen ihn uns abzunehmen. Und sollten sie das wirklich versuchen, wäre ich lieber nicht allein hier, da ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, wieviele der Anwesenden zu dieser Gruppe gehören, ich bin mir nur bei einem Einzigen absolut sicher." flüsterte Tolar zurück und sah sich aufmerksam in der Bar um. |
|
 | |
Faith

| Thema: Re: Die Bar Do Nov 18, 2010 10:23 am | |
| Ich wusste gar nicht, dass die Drachin Verbündete hat, dachte Faith. Vermutlich irgendwelche Dämonen. "Und wer ist der, von dem du es sicher weißt?", fragte die Jägerin gedämpft, bereit diesen Dämon zu vernichten, wenn es sich als notwendig erweisen sollte. |
|
 | |
Sergeant Tolar Perk

| Thema: Re: Die Bar Do Nov 18, 2010 3:27 pm | |
| Tolar nickte kaum merklich in Damian's Richtung. "Er ist es. Ich bin mir ganz sicher." antwortete er flüsternd. |
|
 | |
Damian

| Thema: Re: Die Bar Do Nov 18, 2010 9:55 pm | |
| Obwohl er an der Bar saß und ein bißchen relaxte spürte er das mehrere Personen hier hereingekommen waren und redeten besser gesagt flüsterten und das bedeutete sie hatten etwas vor. Kurz drehte er sich um und entdeckte die Frau in dessen Körper er wohl mal gesteckt hatte und der Soldat. Warten wir ab aber wenn es sein muß töte ich sie. Kurz sorgte er dafür das beide sahen wie ein Messer in seiner Hand erschien, es sollte eine Drohung sein und danach war es verschwunden. Er nickte den beiden zu und wartete auf de nächsten Zug der beiden. |
|
 | |
Faith

| Thema: Re: Die Bar Fr Nov 19, 2010 10:30 am | |
| Faith folgte Tolar Blick und sah einen wohlbekannten Körper. Besagter nickte ihr zu, also nicht sie zurück. "Na ja, er ist ein Dämon", erklärte Faith, "Er besitzt eine dämonische Armbrust, kann sich teleportieren und kann Feuerbälle schleudern. Ich kenne ihn von einem der Spiele. Na ja, sozusagen. Ich war in seinen Körper und habe mit jemand anderen in seinen Körper zusammen gearbeitet." Sie hoffte der Soldat verstand auch, wie sie das meinte. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Die Bar Fr Nov 19, 2010 3:07 pm | |
| "Ich schalge vor wir töten den Dämonen." |
|
 | |
Sergeant Tolar Perk

| Thema: Re: Die Bar Fr Nov 19, 2010 3:46 pm | |
| Tolar ließ sich von Damian's Messer nicht einschüchtern. "Ich war zufällig auch in dieser Show." sagte er zu Faith und wandte sich dann an Allysa. "Er ist ein Dämon?!" entfuhr es ihm und sein Blick schnellte zurück zu Damian, als würde er nach einem Beweis dafür suchen. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Die Bar Sa Nov 20, 2010 6:29 am | |
| "Ja auch wenn er vorgibt ein mensch zu sein" |
|
 | |
Damian

| Thema: Re: Die Bar Sa Nov 20, 2010 9:22 am | |
| Irgendwie interessierte er sich für das was diese kleine Gruppe vorhatte und so stand er von der Bar auf, schlenderte zu der kleinen Gruppe. Er hatte gehört was Allysa gesagt hatte und lächelte. "Ihr interessiert euch dafür das ich ein Dämon bin? Nun du bist doch auch einer", stellte er ganz sachlich fest indem er Allysa fest ansah. |
|
 | |
|