|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Faith

Anzahl der Beiträge: 260 Punkte: 45 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Der Shop Do Okt 06, 2011 10:16 am | |
| Sehe ich aus wie ein Ochse?, fragte sich Faith nicht gerade erfreut. Sie hätte lieber geschoben. "Wenn du meinst", meinte sie wenig begeistert und stellte sich vor den Karren, sie packte die beiden Stangen, an denen das Lasttier festzubinden wäre, und begann den Karren hinter sich herzuschleppen, was gar nicht so leicht war. Diese Flaschen waren doch ziemlich schwer.
----> Bar |
|
 | |
Crash Bandicoot

Anzahl der Beiträge: 77 Punkte: 15 Anmeldedatum: 18.10.10 Alter: 15 Ort: Wumpa-Insel
Charakter der Figur Rasse:: Heimatwelt::
 | Thema: Re: Der Shop Sa Okt 08, 2011 7:27 am | |
| Crash folgte den frauen
--> Bar (+ Mara) |
|
 | |
JayCee

Anzahl der Beiträge: 84 Punkte: 44 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Erde (Tekken)
 | Thema: Re: Der Shop So Okt 09, 2011 8:03 am | |
| Nach dem alle gegen waren beschloss Julia sich an Onyxia zu rächen. Doch das konnte sie nicht als Julia machen. Also legte sie sich neue klammoten zu. Um Onyxia und ihre spießgesseln zu täuschen suchte sie etwas das ihr bei der Inflitaration helfen würde und fand drauf einen "Persönlcihkeitveränderer" und sogar einen falsche Julia-leiche. Sie nutzte den Persönlcihkeitveränderer dann um sich zu JayCee zu machen. Einer bösartigen Ringerin names JayCee die ihrer gegner tötete - so auch Julia - und sonst auch noch alles für Macht und einfaluss tun würde. Ihr wares ich verteckte sie tief in ihren inneren wo sie in notfall wieder Julia werden konnte.
Nach einer weile behandlung sah sich Jay verwirrt um. Wo war sie? Dann viel es ihr wieder ein. Sie war an diesen Stelsamen ort zu sich zu gekommen und hat diese Julia in Laden gtroffen. Julia griff sie in namen von Onyxia an und Jay hatte sie getötet "Zeit den rest hiervon zu erkunden", meinte sie und ging mit der Toten Julia auf endekungsreiße ----> Infostand |
|
 | |
Adrian Ironrange

Anzahl der Beiträge: 199 Punkte: 16 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Der Shop Di Okt 11, 2011 4:47 pm | |
| <--------Wohnanlage/Wohnanlage A
Adrian betrat den Shop und ging zu dem Droiden. Er stellte den Trank direkt vor den Droiden und legte seine Kreditkarte daneben. "Dieser Trank hat seinen Zweck nicht vollfüllt. Ich gebe ihn euch wieder zurück und hätte gern mein Geld wieder." erklärte er. |
|
 | |
Moderator 1

Anzahl der Beiträge: 724 Punkte: 25 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Der Shop Mi Okt 12, 2011 9:53 am | |
| Der Shopkeeper deutete auf ein Schild, das über ihn hing und auf dem in einigen Sprachen "Rückgabe von benuztzen Waren nicht möglich" geschrieben stand. "Wenn der Trank bereits geöffnet wurde ist eine Rückgabe nicht möglich", erklärte er. |
|
 | |
Adrian Ironrange

| Thema: Re: Der Shop Mi Okt 12, 2011 3:57 pm | |
| "Aber was soll ich mit dem Trank machen? Er wirkt nicht und zeigt überhaupt keine Wirkung. Ich habe nicht viel getrunken und ihr habt mir etwas verkauft, dass nicht wirkt. Was spricht dagegen, ihn wieder zurückzugeben?" |
|
 | |
Moderator 1

| Thema: Re: Der Shop Do Okt 13, 2011 9:58 am | |
| "Er wurde bereits geöffnet und teilweise verbraucht. In solchen Fällen nehmen wir die Ware nicht zurück. Wirkungsgarantien haben wir niemals abgegeben", erklärte der Shopkeeper, "Und was die Kandidaten mit denen von ihnen erworbenen Gegenständen machen ist deren Problem." |
|
 | |
Adrian Ironrange

| Thema: Re: Der Shop Do Okt 13, 2011 4:35 pm | |
| "Ich verstehe. Wenn das so ist, mache ich mich wiede auf den Weg." meinte Adrian, nahm seine Kreditkarte und den Trank und verließ den Shop.
-------->Wohnanlage/Wohnanlage A |
|
 | |
Malice

Anzahl der Beiträge: 156 Punkte: 13 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Drow Heimatwelt:: Fèron
 | Thema: Re: Der Shop Di Feb 07, 2012 6:53 am | |
| <--- Versammlungplatz
Nachdem sie alles hatte was sie brauchte brach Malice in den Untergund auf |
|
 | |
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Der Shop Do März 01, 2012 6:42 am | |
| <--- Untergund
Nachdem sie sich etwas zum anziehen besorgt hatte das mehr haut zeigte ging sie in die Bar
----> Bar |
|
 | |
Adrian Ironrange

| Thema: Re: Der Shop So März 18, 2012 2:06 pm | |
| <--------------Bar
Adrian betrat den Shop und wandte sich an den Droiden. Seinen Fluch hatte man hier zwar nich von ihm nehmen können, aber vielleicht gab es hier ja etwas gegen Wanda's Zauber. "Ich brauche irgendetwas, das mich gegen persönlichkeitsverändernde Zauber schützt." erklärte er. |
|
 | |
Moderator 1

| Thema: Re: Der Shop Mo März 19, 2012 10:04 am | |
| "Ich brauche eine genauere Beschreibung des Zaubers gegen den Sie geschützt werden wollen", erwiderte der Shopkeeper-Androide. |
|
 | |
Adrian Ironrange

| Thema: Re: Der Shop Mo März 19, 2012 2:12 pm | |
| "Es ist schwer, diesen Zauber zu beschreiben. Wanda hat mit mir geredet und plötzlich war meine alte Persönlichkeit wieder da. Viel mehr kann ich auch nicht sagen." |
|
 | |
Moderator 1

| Thema: Re: Der Shop Di März 20, 2012 9:49 am | |
| Der Shopkeeper-Androide starrte Adrian einen Moment lang an. Dann meinte er: "Ich brauche eine genauere Beschreibung des Efffekts, den Sie sich von dem Mittel, das Sie kaufen wollen, erhoffen." |
|
 | |
Adrian Ironrange

| Thema: Re: Der Shop Di März 20, 2012 3:19 pm | |
| "Irgendwie wurde meine alte Persönlichkeit wieder hervorgeholt und ich möchte, dass sie wieder verschwindet." |
|
 | |
|