|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Osiris

Anzahl der Beiträge: 82 Punkte: 3 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Nachtelfe Heimatwelt:: Aztherot
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Mo 20 Feb 2012, 07:08 | |
| Auf dier suche nach längere suche fand Osiris endlich Clea. "Da bist du ja", sagte sie und sah Veranke "Bei allen Göttern ihr seid so wunderschön.",meinte sie als sie auch opfer der Pheromone wurde |
|
 | |
Veranke

Anzahl der Beiträge: 98 Punkte: 9 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Skrull Heimatwelt:: Satriani
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Mo 20 Feb 2012, 07:13 | |
| <--- Castle
"Ich weiß", meinte Veranke. "Willst du auch meine gleibte werden? Dann bring mir das Herz des Orks!", verlangte Veranlke von Osiris und die Elfe brach sofort auf. "Und du komm mit", meinte sie zu Clea und ging mit ihre zu ihren Quatier
----> Woghungen A (Veranke + Clea) ----> Bar (Osiris) |
|
 | |
Vulcanus

Anzahl der Beiträge: 179 Punkte: 10 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Do 23 Feb 2012, 14:21 | |
| <-----------Sonstige Orte/Infostand
Nachdem er eine Weile lang nach einer geeigneten Stelle gesucht und diese schließlich gefunden hatte, lachte Vulcanus laut auf und befahl den Feuer-Geistern, sich zu verteilen und ihn zu beschützen. Dass ich das nicht schon viel früher versucht habe. Dieser Ort war mir von Anfang an schon viel zu kühl. Ich werde die ganze Anlage in einen Vulkan verwandeln. Ja, und dann ist es egal, wo sich hier etwas versteckt. In einem Vulkan weiß ich immer sofort, was wo los ist und nichts und niemand kann mich überraschen. Das wird diesen Zauberern einen gehörigen Schrecken erteilen! Ich verwandle mein Gefängnis in einen riesigen, feuerspeienden Berg. Hahahaha! Vulcanus bückte sich und schlug mit seiner rechten Faust so fest in den Boden, dass sie teilweise in ihn eintauchte. Dann begann er einen seiner Zaubersprüche, mit dem er den ganzen Boden erhitzte. Es kostete ihn zwar viel Energie, aber wenn er wirklich Erfolg haben sollte, dann würden sich nach einer Weile Risse im Boden öffnen und er könnte diese dann mit Magma und Lava füllen. Vulcanus glaubte, dass er, wenn er das Gebiet seiner Heimat anpasste, die Macht der Zauberer brechen oder sich zumindest einen angemessenen Lebensraum schaffen konnte. Dem Feuerlord kam gar nicht in den Sinn, dass er damit sich selbst vernichten könnte, weil er nicht über endlos viel Energie verfügte. Er könnte zwar den Boden auf hohe Temperaturen anheizen, aber seine Macht würde wahrscheinlich nicht ausreichen, um viel mehr zu schaffen. |
|
 | |
Anya Stockmer

Anzahl der Beiträge: 53 Punkte: 0 Anmeldedatum: 24.02.12
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Fr 24 Feb 2012, 07:22 | |
| <--- Ankumpfstelle
Bei den erforschen sah sie ein Elemtar das die Hand in den Boden steckte. "Du Elemtar. Kannst du sprechen? Wenn ja sag mir wo wir hier sind!", verlangte sie zu wissen.
Währendessen setzte die Autmatische Kühlung ein und bekämpfte Vulcanus versuche |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Versammlungsplatz Fr 24 Feb 2012, 14:54 | |
| Vulcanus verstärkte seine Versuche und setzte noch mehr von seiner Energie ein. Die automatische Kühlung kam nicht völlig unerwartet, er hatte bereits damit gerechnet, dass die Zauberer irgendetwas versuchen würden, um ihn aufzuhalten. Aber der Feuerlord würde nicht eher ruhen, bis er den gesamten Gefängniskomplex in einen einzigen Vulkan verwandelt hatte. Anya wurde von ihm völlig ignoriert und die Feuer-Geister stellten sich vor ihren Herrn, um sie davon abzuhalten, ihn zu stören. Vulcanus hatte jetzt keine Zeit für lange Unterhaltungen, denn sobald er seine Versuche einstellte, würden die Zauberer bestimmt etwas tun, um ihn in Zukunft von solchen Vorhaben abzuhalten. |
|
 | |
Anya Stockmer

| Thema: Re: Versammlungsplatz Sa 25 Feb 2012, 07:00 | |
| Vällig ungerüht arbeite die Kühlung weiter
Anya wunderte sich über das elematar als eine gruppe von wesen aus den nichts auftauchten. "Seid gerüßt können sie mir sagen wo ich hier bin?", wollte sie von einer Jungen frau (Faith) wissen während sie ein komisches Gefühl überkam |
|
 | |
Faith

Anzahl der Beiträge: 260 Punkte: 45 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Sa 25 Feb 2012, 11:45 | |
| <----- Castle
Wenigstens ist es jetzt vorbei, auch wenn ich es vermutlich für mich behalten sollte, dass eine Jägerin auf derartig peinliche Art und Weise ausgeschieden ist, dachte Faith bei sich und sah sich dann um. Sie befand sich wieder am Versammlungsplatz und das lebende Feuer war dabei den Boden zu beheitzen. Was treibt er denn da?, wunderte sie sich noch als sie angesprochen wurde. Sie drehte sich um und sah eine ihr unbekannte Frau. "Ja, klar kein Problem. Das hier ist Crossover-Vision, eine von mächtigen Dämonen betriebene Realitygameshow der Extraklasse, in der wir alle unfreiwillige Kandidaten sind, die an bescheurten Shows und Spielen teilnehmen müssen", erklärte sie, der scheinbar neu angekommenen Frau. |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Versammlungsplatz Sa 25 Feb 2012, 14:50 | |
| Vulcanus ließ nicht von seinen Versuchen ab. Um die Kraft des Feuers zu verstärken, befahl er seinen Feuer-Geistern, es ihm gleich zu tun und ihre Energie zu benutzen, um den Boden zu erhitzen. |
|
 | |
Shar Arduin

Anzahl der Beiträge: 84 Punkte: 23 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Dunkelelf Heimatwelt:: Shal'Dun
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Sa 25 Feb 2012, 14:52 | |
| <---------Q's Castle/Felsenkanal
Nachdem er aus dem Spiel ausgeschieden war, machte sich Shar sofort auf die Suche nach Veranke.
--------->Wohnanlage/Wohnanlage A |
|
 | |
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge: 285 Punkte: 27 Anmeldedatum: 19.10.10
 | Thema: Re: Versammlungsplatz Sa 25 Feb 2012, 21:08 | |
| <-- Q's Castle / Der Felsenkanal
Dean erschien, warf einen Blick auf Vulcanus' Machenschaften und beschloß, dass er gut darauf verzichten konnte herauszufinden, was dieser Feuerdämon jetzt schon wieder vorhatte. Zumindest solange, bis Sam und seine Mutter (die besonders!) hier raus waren.
Dean + Sam & Mary Winchester --> Wohnanlage B |
|
 | |
Anya Stockmer

| Thema: Re: Versammlungsplatz So 26 Feb 2012, 06:49 | |
| Ayna viel es schwer Faith zu folgen. Musste das Herz der anderen frau auch so laut schlagen und das blut - das köstliche blut - so laut pumpen? Ohne etwas dagegen unternehmen zu können wurde sie von ihren Blutdurst übermannt und sprang Faith an um sie auszuasugen |
|
 | |
Faith

| Thema: Re: Versammlungsplatz So 26 Feb 2012, 11:50 | |
| "Was soll denn das jetzt?!", empörte sich Faith als die neue Frau sie ansprang und versuchte zu beißen. Sie musste ein Vampir sein! Normalerweise fand Faith ihre Waffen nach den Spielen wieder bei sich vor, wenn sie zuvor bei der Hand gehabt hatte und so wusste sie, dass sie einen Pflock eingesteckt hatte. Sie griff nach dem Pfock, während sie zugleich einen Schlag gegen die Angreiferin ausführte um sie sich so vom Leib zu halten und machte sich dann bereit die Vampirin zu pfählen. |
|
 | |
Anya Stockmer

| Thema: Re: Versammlungsplatz Mo 27 Feb 2012, 06:39 | |
| Der schlag brachte sie halbwegs zur vernunft und mit ihren Schild wehrte sie den Holzpflock ab "T-tut mir leid ... ich wollte das nicht .... war nur so durstig .... bin so durstig ... will dein Blut!! ... Wa-was passiert mit mir? " |
|
 | |
Faith

| Thema: Re: Versammlungsplatz Mo 27 Feb 2012, 10:29 | |
| Faith wich ein paar Schritte zurück und hielt den Pflock weiterhin hoch erhoben in der Hand. "Du bist zu einem Vampir geworden, das passiert mit dir. Lass mich dich töten, dann erspare ich dir den Blutdurst", sagte sie. |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Versammlungsplatz Mo 27 Feb 2012, 15:50 | |
| Nach einer Weile kühlte Vulcanus ab. Wenn er noch viel länger so weitermachte, würde er einfach zerfallen. Die Feuer-Geister, die er zum Versammlungsplatz gebracht hatte, waren bereits alle zerfallen, ohne dass sie irgendetwas bewirkt hatten. Er ließ von seinen Versuchen ab und gab einen gewaltigen Wutschrei von sich. Es konnte doch nicht sein, dass so ein kleiner Haufen Magier seine Macht mit ihrer eigenen übertroffen hatten. |
|
 | |
|