|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Moderator 0 Admin

Anzahl der Beiträge: 471 Punkte: 80 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: die Ankunftsstelle Mo 18 Okt 2010, 17:20 | |
|  "Die Ankunftsstelle" ist ein kleines dunkles Gebäude das einen Bunker ähnelt. An der Wand hängt eine Karte des Dorfes. |
|
 | |
Moderator 0 Admin

Anzahl der Beiträge: 471 Punkte: 80 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Mo 18 Okt 2010, 17:31 | |
| | Moderator 0 hat 1 mal gewürfelt DANGER (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) : |  |
| Moderator 0 hat 1 mal gewürfelt Start (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) : | | 7 |
| Moderator 0 hat 1 mal gewürfelt D6 (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) : | | 3 |
|
|
 | |
Kahlan Amnell

Anzahl der Beiträge: 189 Punkte: 5 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Di 26 Okt 2010, 17:38 | |
| Kahlan sah sich irrtiert um das war eindeutig nicht der Wald indem sie, Cara, Richard und Zedd gelagert und sich amüsiert hatten über den Grafen der Cara eindeutig unterschätzt hatte. Merkwürdig ist das hier? Es sieht wie ein Gang in einer Burg aus aber ich war doch im Wald. Hat Zedd vielleicht gezaubert weil er die Gefahr spürte? Egal ich muß herausfinden wo ich bin. Sie sah eine etwas verblichene Karte merkte sich den Ort Infostand, das war eindeutig immer gut, und ging los.
----->Infostand |
|
 | |
Vulcanus

Anzahl der Beiträge: 179 Punkte: 10 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Di 09 Nov 2010, 14:29 | |
| <------Lager der Angreifer
Vulcanus sah sich an der Ankunftsstelle um doch er konnte Veranke nicht sehen. "Veranke, seid ihr hier? Habt ihr etwas gefunden?" rief er. |
|
 | |
Veranke

Anzahl der Beiträge: 98 Punkte: 9 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Skrull Heimatwelt:: Satriani
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Do 11 Nov 2010, 06:53 | |
| |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Do 11 Nov 2010, 15:26 | |
| "Auch nichts. Sieht so aus als hätte dieser Parasit recht gehabt, da unten scheint überhaupt nichts gewesen zu sein." knurrte Vulcanus. "Wer auch immer uns hier gefangen hält, scheint mehr gegen einen Fluchtversuch zu unternehmen, als wir uns bewusst sind. Dennoch werden wir es schaffen, von hier zu entkommen. Es gibt noch zahlreiche Orte die wir untersuchen können. Ich werde einen Ausgang aus diesem Gefängnis bringen und wenn ich dafür die gesamte Anlage auf den Kopf stellen muss!" sagte er. |
|
 | |
Veranke

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Sa 13 Nov 2010, 07:09 | |
| "Hier benfidnet sich auch nichts. OIch hatte gehofft es gebe hier einen Empfänger für das Teleportgerät was sie verwenden, doch den gibt es nicht." |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Sa 13 Nov 2010, 17:19 | |
| "Was wir jetzt brauchen könnten, wäre ein Magier, der uns hier rausteleportieren kann. Aber so einen habe ich hier bisher noch nicht gesehen. Egal, wir werden an einem anderen Ort weitersuchen." |
|
 | |
Veranke

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Mi 15 Dez 2010, 07:59 | |
| "Diese Dorf ist von einen Kraftfeld geschütz der alle Fluchtverusche vereitlen Magsiche und Technischs." |
|
 | |
Aqua

Anzahl der Beiträge: 221 Punkte: 38 Anmeldedatum: 15.12.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Land des Aufbrauches
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Mi 15 Dez 2010, 10:15 | |
| Einsteig
Aqua fand sich an einen Fremden Ort wieder. Scheinbar eine Art keller seltsam ich errinere mich gar nicht gelandent zu sein Sie sah sich um und sah eine Grüne Frau und ein Feuerwesen. "Entschudligemn sie haben sie vielicht einen Blonden jungen mit spitzten harren gesehen" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Mi 15 Dez 2010, 15:05 | |
| "Dann werden wir nach dem Ursprung dieses Kraftfeldes suchen und sobald wir ihn gefunden haben, werde ich das Kraftfeld in Schutt und Asche legen!" sagte Vulcanus. Dann kam plötzlich ein Mädchen und fragte, ob sie einen blonden Jungen mit spitzen Haaren gesehen hätten. "Ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden mit spitzen Haaren gesehen zu haben." antwortete er ohne das Mädchen wirklich zu beachten. |
|
 | |
Aqua

Anzahl der Beiträge: 221 Punkte: 38 Anmeldedatum: 15.12.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Land des Aufbrauches
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Do 16 Dez 2010, 06:58 | |
| "sChde, aber trozdem danke"
----> Bar |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: die Ankunftsstelle Sa 18 Dez 2010, 15:22 | |
| "Kommt, wir gehen zurück zum Treffpunkt. Von dort aus werden wir die Durchsuchung dieses Gebiets organisieren." sagte Vulcanus zu Veranke und ging zum Infostand.
------->Infostand |
|
 | |
Alfred Ashford

Anzahl der Beiträge: 50 Punkte: 2 Anmeldedatum: 18.03.11
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Erde (RE)
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle Fr 18 März 2011, 10:58 | |
| Einsteig
Alfred und "seine Schwester" fanden sich plötzlich an einen fremden ort wieder. "Wo zum teufel sind wir? Und wie sind wir hier hergekommen?", fragte Alfred. "Ich weiße es nicht leiber Bruder, da ist jedoch ein Plan in der ecke. Veilcht finden wir am Infostand antworten", sagte Alfred mit weibliche Stimme. "Gut, bleib du hier. Ich werde nachsehen ob der weg sicher ist.", meinte Alfred und ging Schußbeit los.
----> Infostand
|
|
 | |
Alfred Ashford

Anzahl der Beiträge: 50 Punkte: 2 Anmeldedatum: 18.03.11
Charakter der Figur Rasse:: Mensch Heimatwelt:: Erde (RE)
 | Thema: Re: die Ankunftsstelle So 27 März 2011, 07:38 | |
| <---- Infostand
Wieder bei Alexia angekommen erzählte Alfred seiner Schwester alles. "Hmm... ich werde mir diesen Norrogeth ansehen und entscheiden ob er es wert ist das wir uns mit ihn verbünden", meinte Aleixa und übernahm den Köper
----> Infostand |
|
 | |
|