Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Moderator 3

Anzahl der Beiträge: 279

BeitragThema: Steppe   Di 19 Okt 2010, 15:31

Hinter dem Dschungel erstreckte sich eine schier endlose Gras- und Strauchlandschaft, die erst allmählich in sanfte Hügel überging. Am Horizont war weiterhin der hoch aufragende Zielberg zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Anzahl der Beiträge: 133

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Erde/Boston, USA im Jahr 2007

BeitragThema: Re: Steppe   Mi 20 Okt 2010, 10:30

<------Dschungel (altes RpG)

Der Weg durch die Steppe war anstrengender als der durch den Dschungel und Peter wünschte sich zum x-Mal ein Pferd oder ähnliches. In der Nähe grasten mehrere Zebras ganz friedlich so das Peter zu Dean meint: "Am libesten möchte ich eines der Tiere fangen und reiten. Oder kennst du zufällig einen fliegenden Besen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Anzahl der Beiträge: 163

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Lawrence, Kansas im Juni 1981

BeitragThema: Re: Steppe   Mi 20 Okt 2010, 10:33

<------Dschungel (altes RpG)

Mary blieb immer bei Malice und Rodney, von Shore war momentan nichts zu sehen. Die Steppe war sehr schön aber der Weg war trotzdem hart. Kurz fragte sie Malice: "Geht es euch noch immer gut, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Terra

BeitragThema: Re: Steppe   Mi 20 Okt 2010, 14:28

<-----Dschungel (Altes RPG)

Shore rannte bis er die Anderen erreicht hatte. Daraufhin verlangsamte er sein Tempo zwar etwas, aber er ging immer noch schnell genug, um die Anderen zu überholen. Er wollte es so schnell wie möglich merken, wenn sie in einen Hinterhalt geraten würden und er war wohl der Einzige, der gut genug gepanzert war, um Angriffen eine Zeit lang zu überstehen und wollte so verhindern, dass die Zivilisten in Gefahr geraten würden. Außerdem war er sich sicher, dass er Malice auf diese Weise am Besten daran hindern könnte, irgendwelchen Schaden anzurichten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge: 285

BeitragThema: Re: Steppe   Mi 20 Okt 2010, 14:32

<-- Dschungel (altes RPG)

Dean schnaubte. "Der letzte fliegende Besen mit dem ich es zu tun hatte hat Leute aufgespießt. Glaub' mir, den willst du wirklich nicht hier haben." Auch er warf einen Blick auf die Pseudo-Zebras. "Ich glaube nicht, dass... Oh. Sieht so aus, als würde es hier bald ziemlich ungemütlich werden", meinte er und deutete auf ein massives, dunkles Wolkenmassiv, dass langsam auf die Steppe zurollte.

Zuletzt von Dean Winchester am Do 21 Okt 2010, 11:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Steppe   Do 21 Okt 2010, 09:46

Er folgte dem Blick von Dean und schluckte. "Ich würde sagen das wir uns noch mehr beeilen sollten oder wir suchen uns ein hübsches Versteck wo wir den Regen oder was auch immer da gleich erwartet abwarten können." Aber so wie es aussah sah Peter nichts wo man sich verstecken konnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Steppe   Do 21 Okt 2010, 11:35

"Mit Verstecken wird's wohl nichts werden", folgte Dean dem gleichen Gedankenstrang wie Peter. Er sah kurz zurück - sie waren schon zu weit vom Dschungel entfernt als das Umkehren etwas gebracht hätte Außerdem will ich nicht aufgeben, verdammt! - dann wandte er sich wieder dem Unwetter zu das auf sie zukam. "Ich glaube wir sollten lieber einen Zahn zulegen", meinte er und veroppelte die Geschwindigkeit, während im Hintergrund schon vereinzelt der erste Donner zu hören war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Anzahl der Beiträge: 150

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde/ Atlantis

BeitragThema: Re: Steppe   Do 21 Okt 2010, 14:57

<----- Dschungel (altes Board)

Sie verließen den Urwald und erreichten die Steppe. Rodney gefiel die Ungeschützheit von dieser nicht gerade. Es war der perfekte Ort für einen Angriff und nach dem halben Herzinfakt, den er sich wege den abstürzenden Brücke zugezogen hatte, wäre das jetzt das letzte, was er brauchen könnte. Andrerseits wäre es diesen gemeinen Aliens die ihn auf Atlantis entführt hatten zu zutrauen ihnen auf dem Weg zu ihren Ziel so etwas anzutun.
Mary nervte schon wieder mit besorgniserregender Sorge um Malice und Shore rannte schon wieder vorraus. Warum kann ich nicht im anderen Team sein?, fragte sich Dr. Rodney McKay zum X-ten Mal.
Rodney hörte ein Donnern in der Ferne und warf einen Blick auf den Himmel. Das hätte er besser nicht getan.
"Oh, nein, seht euch das an! Wenn das runterkommt ertrinken wir hier noch glatt!", jammerte er und hatte schon Schreckensvisionen von dem drohenden Unwetter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Terra

BeitragThema: Re: Steppe   Do 21 Okt 2010, 15:51

Als Shore den Donner hörte, sah er zum Himmel hinauf.
Das scheint ein kleines Unwetter zu werden. Ein Grund mehr, sich zu beeilen.
"Wenn wir unser Tempo erhöhen könnten wir es noch rechtzeitig schaffen, einen Unterschlupf zu finden." rief er den Anderen zu, ohne den Blick nach hinten zu werfen oder seine Geschwindigkeit zu verringern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Anzahl der Beiträge: 156

Charakter der Figur
Rasse:: Drow
Heimatwelt:: Fèron

BeitragThema: Re: Steppe   Do 21 Okt 2010, 17:01

<-- altes Board

"Natürlich geht es mir gut Sklavin!", meinte Malice. "Wenn was runterkommt. Was ist das Problem?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Anzahl der Beiträge: 163

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Lawrence, Kansas im Juni 1981

BeitragThema: Re: Steppe   Fr 22 Okt 2010, 10:00

"Er hat Angst Nass zu werden", antwortete Mary ganz gelassen die Frage von Malice. Das Unwetter bereitete ihr keine Sorgen jedenfalls noch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Steppe   Fr 22 Okt 2010, 10:06

Also legte Peter ebenfalls einen Zahn zu und hoffte so das das Unwetter vielleicht erst später losging aber so wie die Wolken aussahen konnte es nicht mehr lange dauern. Verdammt ich wünschte ich hätte einen Regenschirm hier.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Anzahl der Beiträge: 150

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde/ Atlantis

BeitragThema: Re: Steppe   Fr 22 Okt 2010, 10:28

Malice schien nicht nur unnett sondern auch blöd zu sein, denn sie erkannte offenbar nicht einmal die Gefahr eines Unwetters. Rodney schnaubte als er hörte, was Mary sagte. Jetzt klang sie schon wie Sheppard oder Ronon, wenn sie sich über ihn lustig machten.
"Es geht hier nicht darum nass zu werden, sondern dass wir sterben könnten wenn uns ein Blitz trifft und so nass werden würden, dass wir wahrscheinlich nie mehr trocken werden", grummelte er und spießte Shore mit Blicken auf als dieser einfach so schneller zu gehen begann. Als würde das etwas helfen!
"Ich finde wir sollten uns lieber nach einem Unterschlupf umsehen!", verkündete Rodney laut, in der Hoffnung, dass es auch der "Ich renne schon mal vor"-Soldat hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Moderator 3

Anzahl der Beiträge: 279

BeitragThema: Re: Steppe   Fr 22 Okt 2010, 14:47

Bald fing ein starker Wind zu wehen an und die ersten Tropfen fielen. Grelle Blitze hatten sich zu dem fernen - aber nicht mehr so fernen - Donnern gesellt.

Zuletzt von Moderator 3 am Fr 22 Okt 2010, 14:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Steppe   Fr 22 Okt 2010, 14:52

"Mist. Ich glaube das schaffen wir nicht mehr", fluchte Dean und sah sich um. Weit und breit war nichts zu sehen, was sie als Unterschlupf verwenden hätten können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter