Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge: 285

BeitragThema: Re: Dschungel   Mi 22 Dez 2010, 14:22

Dean überlegte einen Augenblick - auch er hätte gerne Rast gemacht bevor er sich an den Aufstieg machte - schüttelte dann aber den Kopf. "Wir sollten die Kletterei jetzt gleich hinter uns bringen bevor denen noch einfällt uns eine Sturzflut oder Steinschlag oder sonst etwas zu schicken."

Misstrauisch beäugte er den Bach in der Mitte der Schlucht und warf einen Stein um festzustellen wie tief er war, aber so wie es aussah würde das Wasser höchstens bis zu seinen Knien reichen also fing er an zu waten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Terra

BeitragThema: Re: Dschungel   Mi 22 Dez 2010, 17:24

Kurz nach Dean und Peter war auch Shore unten angekommen. Er sah nach oben, um den Fortschritt seines Teams zu begutachten. Rodney kletterte zwar nach unten, aber Mary und Malice hatten noch keine Anstalten gemacht, die Schlucht zu überqueren.
Ich bin mir sicher, dass diese Drow wieder ihre ketzerischen Zauber benutzen wird, um über die Schlucht zu kommen.
Er machte sich auf den Weg, die andere Seite der Schlucht zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Anzahl der Beiträge: 163

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Lawrence, Kansas im Juni 1981

BeitragThema: Re: Dschungel   Mi 22 Dez 2010, 22:27

Sie überlegte nicht lange und gab ihr Einverständnis, schließlich war Malice ihre Herrin. "Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Anzahl der Beiträge: 133

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde/Boston, USA im Jahr 2007

BeitragThema: Re: Dschungel   Mi 22 Dez 2010, 22:31

Kurz verschnaufte er und dann folgte er Dean durch den Fluß, na wenigstens würde der Schlamm abgehen. Ist das kalt aber das weckt wenigstens einen auf. So watete er weiter und erreichte bald darauf die gegenüberliegende Seite. "Wir können nicht mit nassen sachen klettern ansonsten würden wir abstürzen außer du willst barfuß klettern."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Anzahl der Beiträge: 156

Charakter der Figur
Rasse:: Drow
Heimatwelt:: Fèron

BeitragThema: Re: Dschungel   Do 23 Dez 2010, 07:33

Malice sprach den Zauber und sah dabei zu wie sich Mary in eine Riesenfeldermaus verwandelte
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Dschungel   Do 23 Dez 2010, 11:45

Dean wollte Peter gerade antworten als er sah, wie sich oben auf der gegenüberliegenden Seite der Schlucht seine Mutter in eine Fledermaus verwandelte. "Fuck! Das gibt's doch nicht!" Und der analytische Teil seines Gehirns fügte hinzu Und warum sind sie dann nicht gleich nach Mordor geflogen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Terra

BeitragThema: Re: Dschungel   Do 23 Dez 2010, 14:43

Als Dean auf einmal etwas gerufen hatte, blieb Shore stehen und sah nach oben. Ungläubig blickte er auf die Fledermaus, die auf einmal dort oben stand. Mary hingegen war verschwunden.
Das muss das Werk dieser Drow-Hexe sein!
"Beim Imperator!" stieß er hervor. Nachdem er sich dazu entschieden hatte, dass er sich jetzt nicht wirklich in der Lage befand, sich darum zu kümmern, warf er Malice noch einen angewiderten Blick zu und ging weiter.
Ich werde diese Hexe noch richten. Ich kann nicht tatenlos dabei zusehen, wie sie ungestraft ihre dunkle Magie einsetzt!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Do 23 Dez 2010, 20:45

Sein jüngerer Teamkollege fluchte anstatt das er eine vernünftige Antwort gab und irgendwie hatte Peter das Gefühl das Dean irgendwas nicht mochte also folgte er seinen Augen und sah oben eine Riesenfledermaus stehen. "Mein lieber Schwan, ich habe ja eine Menge gesehen aber das ist mir neu." Wer auch immer da sich verwandelt hat das hätte uns auch helfen können. "Egal Dean los jetzt." Er zog sich die Schuhe aus, band sie so das sie ihm nicht runterfielen und begann barfuß zu klettern."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Do 23 Dez 2010, 20:48

Mary verwandelte sich und sie hatte ein merkwürdiges Gefühl aber dann fühlte sie sich frei ohne Sorgen. Kurz probierte sie ob die Flügel funktionierten danach stellte sie sich an die Kante der Schlucht um gleich zu starten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Fr 24 Dez 2010, 06:46

Malice setzte sich auf Marys rückken und hoffte das sich die götter nicht entschlossen Mary während des fluges zurükverwandeln
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Anzahl der Beiträge: 150

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Erde/ Atlantis

BeitragThema: Re: Dschungel   Fr 24 Dez 2010, 11:29

Während Rodney die Schlucht hinunter kletterte sah er ein riesiges fledermausartiges Ding über die Flucht hinwegfliegen. Wo kommt das denn her? Egal, ich hoffe nur, es frisst kein Menschenfleisch, dachter er. Den Betreibern dieser "Reality-Show" wäre so ein gemeines Hinderniss ja durchaus zu zu trauen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Dschungel   Fr 24 Dez 2010, 14:12

Dean folgte Peter kopfschüttelnd hinauf und teilte seine Aufmerksamkeit zwischen der Steilwand und seinem inneren Monolog auf. Dieser Ort ist absolut... ich kann es nicht einmal ausdrücken. Wehe Sammy hat inzwischen nicht herausgefunden wie wir hier rauskommen. Und wenn nicht...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Fr 24 Dez 2010, 21:09

Der Weg nach oben war schwierig und Peter mußte sich darauf konzentrieren die richtigen Griffe zu finden. Ich wünschte ich wäre eine Fledermaus dann ginge das hier extrem schneller.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Fr 24 Dez 2010, 21:12

Mit Malice auf dem Rücken wurde das sehr schwierig zu fliegen und zuerst stürzte sie nach unten, ihr eigenes Ich fühlte keine Angst zu sterben aber das Fledermausgehirn wollte das verhindern zu sterben und so nach ein paar Minuten wo sie fast das Ende der Schlucht erreicht hatte schaffte sie es und stieg wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dschungel   Sa 25 Dez 2010, 06:57

"Das machst fdu gut Sklavin!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Dschungel