Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leutnant Shore

Anzahl der Beiträge: 282

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Terra

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Sa 22 Jan 2011, 10:00

"Ich habe ebenfalls kein Auge zugedrückt. Ich bin Wache die ganze Nacht über gestanden."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Anzahl der Beiträge: 163

Charakter der Figur
Heimatwelt:: Lawrence, Kansas im Juni 1981

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Sa 22 Jan 2011, 20:54

"Es tut mir leid ich wollte Euch nicht beleidigen", meinte sie zu Malice. Dann zu Shore: "Meint Ihr wir werden die heutige Prüfung schaffen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Moderator 3

Anzahl der Beiträge: 279

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   So 23 Jan 2011, 19:26

Wie als Antwort auf das Gespräch gab das gelbe Krokodil ein lautes Gähnen von sich und blinzelte langsam seine vier Augen auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Mo 24 Jan 2011, 16:04

"Ich zweifle nicht daran, dass wir es schaffen können, wenn wir es richtig angehen. Wir sollten uns langsam in Bereitschaft versetzen, denn man weiß ja nie, was diese Aliens im Schilde führen." meinte Shore und ging zu den Vorräten. Nachdem er dem gelben Krokodil eine Frucht hingeworfen hatte, nahm er sich etwas zu Trinken und nahm einen Schluck.
Ich frage mich ja wirklich, ob es dieses Krokodil wert ist, dass wir es füttern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Moderator 3

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Mo 24 Jan 2011, 19:59

Das gelbe Krokodil verschlang die Frucht, miaute dann zufrieden und sah sich nach mehr um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Di 25 Jan 2011, 00:00

Sie nahm sich auch etwas zu trinken dann meinte sie zum Kroko: "Wir haben nichts für dich, am besten für dich ist wenn du in den Dschungel zurückkehrst."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Moderator 3

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Di 25 Jan 2011, 14:24

Das Krokodil machte keine Anstalten zu zeigen, dass es verstanden hatte, sondern sah Mary weiterhin nur mit vier großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Di 25 Jan 2011, 14:59

"Ich glaube nicht, dass dieses Tier euch verstanden hat. Wir sollten noch etwas geduldig sein. Wenn es sich als eine zu große Last erweist, können wir es immer noch loswerden."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Di 25 Jan 2011, 21:31

"Oder wir schlachten es mit deiner Waffe damit meine Herrin was zu essen hat." Was rede ich hier eigentlich? Ich liebe Tiere und kann sie doch nicht töten egal wieviel Hunger ich oder jemand hat.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Mi 26 Jan 2011, 14:16

"Sollten wir dieses Tier wirklich schlachten, werde ich nicht zulassen, dass eure 'Herrin' alles abbekommt. Darüber hinaus werden wir es nicht abschlachten, solange wir keinen Nahrungsmangel haben, wir sind immerhin keine primitiven Orcs."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Anzahl der Beiträge: 156

Charakter der Figur
Rasse:: Drow
Heimatwelt:: Fèron

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Do 27 Jan 2011, 07:50

"Keine sorge mensch, ihr dürft zuerst essen, ich muss ja wissen ob das Felcih von gelben Krokodlien überhaupt essbar ist"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Do 27 Jan 2011, 14:28

Shore ignorierte Malice's Kommentar und fuhr fort.
"Jedenfalls werden wir dieses Tier erst einmal am Leben lassen und dabei bleibt es. Wir sollten uns jetzt aber um wichtigere Dinge kümmern." sagte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Do 27 Jan 2011, 20:33

"Und um was sollen wir uns kümmern?", fragte sie verstimmt während sie in eine Frucht biß.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leutnant Shore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   Fr 28 Jan 2011, 14:23

"Vielleicht sollten wir unsere Vorräte aufstocken sonst gehen die uns noch aus." meinte Shore mit einem Seitenblick auf die Vorräte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mary Winchester

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)   So 30 Jan 2011, 00:12

"Ist in Ordnung dann geh ich mal im Dschungel nachsehen nach Obst", sagte Mary schnappte sich eine Art Tasche und ging los,

---->Dschungel
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Östlicher Strand (Lagerplatz Gruppe A)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter