Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Peter Bishop

Anzahl der Beiträge: 133

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Erde/Boston, USA im Jahr 2007

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Do 03 Feb 2011, 22:20

"Sollte ich jemals wieder in meine Welt zurückkommen möchte ich bestimmt nicht noch einmal im Dschungel mit mehreren Personen landen." Mit schneller Arbeit waren die wenigen Tiere zerlegt und eines wurde gerade über dem Feuer geröstet.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge: 285

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Fr 04 Feb 2011, 17:19

"Wenigstens versucht zur Zeit keiner uns umzubringen", meinte Dean, der daran dachte, warum er normalerweise in der Wilderness campierte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Fr 04 Feb 2011, 23:09

"Da hast du auch wieder Recht. Was meinst du wie es jetzt im Dorf aussieht?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Sa 05 Feb 2011, 17:54

"Du meinst, ob sie sich alle gegenseitig umgebracht haben oder es doch geschafft haben, sich zusammenzuraufen? Ich würde schätzen etwa 50/50. Oder vielleicht doch eher 70/30." Er nahm einen Schluck von seinem Bier - eines der letzten die noch übrig waren - und verzog das Gesicht. Uah. Warm.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Sa 05 Feb 2011, 22:33

"Dann lassen wir uns überraschen und vielleicht hat es jemand ins Dorf verschlagen den wir kennen." Olivia würde ich bevorzugen aber Walter wäre auch nicht schlecht der würde bestimmt einen Weg hier wieder raus finden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   So 06 Feb 2011, 15:37

"Also für meinen Geschmack sind schon genug Leute die ich kenne hier", kommentiert Dean und dachte an seinen Bruder, der noch immer nicht wieder aufgetaucht war und seine Mutter im anderen Camp. Alles was noch fehlt ist, dass der gelbäugige Dämon wiederaufersteht und hier erscheint.

Um sich von diesem nicht gerade einladenden Gedanken abzulenken stand Dean auf. Mit dem Essen war er ohnehin fertig. "Wir sollten uns dann langsam auf den Weg machen", meinte er mit einem Blick auf den Stand der Sonne.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peter Bishop

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   So 06 Feb 2011, 19:27

Damit war er einverstanden und nachdem er das Feuer gelöscht hatte, nur für alle Fälle und zur Vorsicht ging er voraus.

------>Küste
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Di 08 Feb 2011, 15:37

Dean folgte Peter den steilen Küstenpfad hinauf.

--> Küste
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Moderator 3

Anzahl der Beiträge: 279

BeitragThema: Re: Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)   Di 22 Feb 2011, 15:22

Deans Impala und seine sonstigen Sachen verschwanden, ebenso wie der Rest des Lagers, vom Strand.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Westlicher Strand (Lagerplatz Gruppe B)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3