Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Marinda Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 142

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 30 Okt 2010, 17:38

"Meins nicht ich bin schon tot! Aber keine Sorge ich kann dich wiederbleben wenn Onyxiawas von dir überläßt"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

Anzahl der Beiträge: 225

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 30 Okt 2010, 22:03

Tolar verzog das Gesicht.
Und da soll sich einer wundern, dass ich diese Untote nicht ausstehen kann...
"Nein, danke. Das ist etwas worauf ich lieber verzichten würde. Egal. Nun gebt uns den Trank, damit jeder von uns etwas davon trinken kann." sagte er zu Osiris.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148

BeitragThema: Re: Der Park   So 31 Okt 2010, 19:30

"Gut",m iente Allysa "Marinda braucht keinen Drachenmagie wirkt bei untoten nicht undder Trank möglciherweise auch nicht. Und wo ist eingetlich der Dunkelfel."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

BeitragThema: Re: Der Park   So 31 Okt 2010, 21:06

Tolar sah sich um.
"Gute Frage. Wenn ich mich nicht irre, ist er nichtmal mit in den Shop gekommen. Merkwürdig. Naja, wir werden früher oder später noch auf ihn stoßen." meinte er.
"Nun gebt mir bitte den Trank. Ich werde als Nächster etwas trinken." sagte er zu Osiris und hielt ihr eine Hand hin.
Ich könnte mir ihn auch einfach nehmen, aber ich muss sichergehen, dass er noch wirkt. Ein Risiko können wir uns hier nicht leisten. Wenn sie mir den Trank nur schwerlich oder gar nicht gibt, hat die Wirkung wieder nachgelassen und wir brauchen etwas Stärkeres.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Osiris

Anzahl der Beiträge: 82

Charakter der Figur
Rasse:: Nachtelfe
Heimatwelt:: Aztherot

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 01 Nov 2010, 17:03

"Gut hier nehmt", meinte Osirs und gab den Trank an den Soladten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 01 Nov 2010, 19:29

Tolar nahm einen Schluck von dem Trank und konnte jetzt sehr gut nachvollziehen, was Osiris gespürt hatte. Es brannte in seinem ganzen Körper. Nach einigen Sekunden, als der Schmerz nachzuließ, gab er die Flasche an Allysa weiter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148

BeitragThema: Re: Der Park   Do 04 Nov 2010, 07:54

Allysa trank den Trank.
"mhh.. das war gut. Haben sie das auch in der Bar?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

Anzahl der Beiträge: 260

BeitragThema: Re: Der Park   Do 04 Nov 2010, 10:28

<---- Freizeitanlage, Shop

Faiths Weg führte sie in den Park, wo sie einige der anderen zusammenstehen sah. Offenbar hielten sie hier eine Art Muttrinken oder ein Saufgelage aus oder versuchten herauszufinden, wieviel der jeweils andere aushielt.
Faith überlegte sich kurz ob sie die anderen ansprechen sollte oder nicht und entschloss sich schließlich doch noch dazu.
"Hallo, was macht ihr denn gerade?", fragte sie die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

BeitragThema: Re: Der Park   Do 04 Nov 2010, 13:17

Als Tolar gerade etwas erwidern wollte, kam eine weitere Frau hinzu. Er wandte sich ihr zu.
"Wir haben ein Mittel gefunden, uns gegen die Magie des Drachen resistent zu machen und somit zu verhindern, dass sie noch mehr Leute versklaven kann. Außerdem können wir mit diesem Trank auch Gefangene des Drachen befreien. Schmeckt zwar nicht besonders, aber wenigstens muss man sich dann nicht länger davor fürchten, von einem Drachen versklavt zu werden. Möchtet ihr auch einen Schluck?" fragte Tolar.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Der Park   Fr 05 Nov 2010, 10:21

Faith starrte die Flasche misstrauisch an. DIe Vampirjägerin war sie nicht sicher, ob es sich hier nicht einfach um Gift oder eine andere Art von Falle handelte. Diese Dämonen, die sie festhielten, war alle zu zutrauen.
"Und ihr habt das alle schon getrunken?", vergewisserte sie sich, "Und es wirkt?" Und ihr lebt alle noch?, fügte sie leise in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

BeitragThema: Re: Der Park   Fr 05 Nov 2010, 15:11

"Wir haben es alle getrunken. Naja, bis auf die Untote, die braucht dieses Zeug anscheinend nicht. Und bisher scheint es zu wirken." versicherte Tolar.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marinda Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 142

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 06 Nov 2010, 08:03

Marinda unterdessen bekam hunger, als griff sie in den Fluss zog einen vorbeischwimmenden Rosa fisch (miteinen Giftgrünenmuster auf den Schuppen) herua und biss bei lebednigen Leib hinein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 06 Nov 2010, 10:53

Faith warf einen Blick auf Marinda und bereute es sogleich schon wieder als sie sah wie diese gerade dabei war einen Fisch bei lebendige Leib zu verschlingen. Na toll. Das dürfte mir den Apettit auf Fisch bis an mein Lebensende verderben, dachte die Jägerin. Vermutlich würde sie auch nichts anderes für einige Zeit lang essen können ohne dass ihr dabei schlecht wurde. Da Perk behauptete, dass sie alle ohne Nebenwirkungen von dem Trank getrunken hatten, schadete dieser vermutlich nicht.
"Also gut, gebt ihn mir, dann trinke ich auch davon", meinte Faith. Wenn es nicht schadete, dann half es vielleicht sogar wirklich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sergeant Tolar Perk

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 06 Nov 2010, 14:05

Tolar, der es für besser hielt, nicht dabei zuzusehen, was Marinda machte, nahm Allysa den Trank ab und gab ihn Faith.
"Der Geschmack ist... gewöhnungsbedürftig." sagte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Faith

BeitragThema: Re: Der Park   So 07 Nov 2010, 12:05

Faith nahm den Trank entgegen und machte den ersten Schluck. Der Soldat hatte recht. Der Trank schmeckte extrem ekelhaft. Ihh... Aber wenn er davor schütze von dem Drachen versklavt zu werden, dann musste es wohl sein. Faith zog eine Grimasse und nahm noch einen Schluck. Dann wandte sie soch an die andren: "Wisst ihr wieviel man davon trinken muss damit er auch wirkt?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter