Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Bridget Jones

Anzahl der Beiträge: 182

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 12 Sep 2011, 13:45

<-- Freizeitanlage / Versammlungsplatz

Die ebenfalls keuchende Bridget, die neben Jack gehalten hatte, nickte. "He Rodney, bis du okay?", rief sie zu ebendiesem hinüber.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Anzahl der Beiträge: 144

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Erde/ Atlantis

BeitragThema: Re: Der Park   Di 13 Sep 2011, 15:45

Rodney fuhr zusammen und wirbelte mit gezogener Waffe herum, nur um zu seiner Erleichterung festzustellen, dass nur Bridget und Jack da waren (oder getarnte Feinde, die aussahen wie Bridget und Jack, aber bis jetzt hatte noch niemand so eine Fähigkeit demonstriert, also musste er sich wohl zumindest darüber scheinbar keine Sorgen machen).
"Wo ist die Verrückte? Ist sie noch hinter mir her?", wollte er von den beiden wissen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   Mi 14 Sep 2011, 13:03

"Nein, die anderen sind aufgetaucht und haben sie k.o. geschlagen und dann irgendwohin mitgenommen", erklärte Bridget während sie näher kam. Der überstandene Schock machte sie redselig.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Do 15 Sep 2011, 10:21

"Ach so." Rodney war sich nicht sicher, ob ihn diese Aussage beruhigte oder nicht. Aber zumindest schien er nicht mehr in unmittelbarer Gefahr zu sein (was auf jeden Fall was wert war). Aber warum grinste Jack schon wieder so? Und welche anderen waren das gewesen die die kampfeswütige Indianerin K. O. geschlagen hatten?
"Und wisst ihr was die anderen mit ihr vor haben?", wollte er immer noch etwas besorgt wissen. Was wenn sie entkam und dann wieder hinter ihm her war?!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   Do 15 Sep 2011, 15:03

Auf Rodneys Frage schüttelte Bridget den Kopf. "Nein. Ich glaube, sie haben irgendjemanden gesucht." Die Reporterin drehte sie leicht zu Jack um um zu hören, ob der vielleicht mehr wußte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Anzahl der Beiträge: 143

Charakter der Figur
Rasse:: Unsterblicher Mensch
Heimatwelt:: Boeshane Peninsula/ Erde

BeitragThema: Re: Der Park   Fr 16 Sep 2011, 10:42

Jack zuckte die Schultern. "Auf jeden Fall wollten sie sie daran hindern dich zu verfolgen", meinte er, "Vermutlich wollten sie eine Befragung durchführen. Ich denke, du musst dir fürs Erste keine Sorgen mehr machen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 17 Sep 2011, 11:02

Diese Aussage beruhigte Rodney doch ein wenig. "Gut", meinte er. Dann überlegte er sich einen Moment wie er das nächste formulieren konnte ohne, dass es peinlich klang, kam aber auf keine Lösung, also sagte er es einfach rund heraus: "Ähm, wärst du bereit trotzdem in der nächsten Zeit in meiner Nähe zu bleiben, Jack? Nur um sicher zu gehen?" Hoffentlich hörte er sich nicht zu sehr nach einem verängstigten Kind an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   Sa 17 Sep 2011, 13:08

Bridget nickte. "Je mehr wir sind, desto schwieriger wird es, uns zu fressen", meinte sie freundlich ohne im geringsten mitzubekommen, wie peinlich Rodney seine Frage war. Oder wie seltsam - nach den Maßstäben der 'normalen' Welt - ihre eigene Aussage.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jack Harkness

Anzahl der Beiträge: 143

Charakter der Figur
Rasse:: Unsterblicher Mensch
Heimatwelt:: Boeshane Peninsula/ Erde

BeitragThema: Re: Der Park   So 18 Sep 2011, 11:33

Jack und Rodney warfen Bridget einen ziemlich gleich aussehenden Blick zu, bevor sich der Unsterbliche an den Wissenschaftler wandte und mit einem leichten Lächeln meinte: "Da wir uns einig sein dürften, dass es sicherer ist zusammen zu bleiben und du mich so nett bittest, spiele ich gerne noch ein wenig Leibwächter. Für euch beide, da wir hier offenbar auch jemanden mit der Angstzuständen in Bezug auf Gefressenwerden dabei haben."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   So 18 Sep 2011, 12:45

Bridget verzog den Mund.

He, wenn dich die ganze Zeit ein Monster versucht hätte zu fressen fändest du das auch nicht lustig!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 19 Sep 2011, 10:06

Rodney nickte erleichert. Er war froh, dass Jack bei ihm bleiben würde und dann auch noch nicht ausnützte, dass Rodney ihn darum gebeten hatte, sondern es einfach als das Klügste, was man tun konnte, darstellte. Ich hoffe nur, das heißt jetzt nicht, dass wir ihretwegen alle drei gefressen werden, dachte der Wissenschaftler, der hier bisher eher wenig Erfahrungen, die mit der Androhung gefressen zu werden, zu tun hatten, gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 19 Sep 2011, 13:06

Bevor noch jemand etwas sagen konnte knurrte Bridgets Magen hörbar in die Stille. "Erm, was dagegen wenn wir in die Bar gehen?", meinte Bridget verlegen und wurde leicht rot.

Natürlich muß das jetzt passieren.
Wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rodney McKay

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Di 20 Sep 2011, 15:06

Bridget hatte offenbar Hunger (das war nicht zu überhören) und nach dem Schock mit Julia konnte Rodney eigentlich auch schon wieder was zu Essen vertragen, also meinte er: "Na gut, einverstanden." Auch Jack nickte und schien keine Einwände zu haben, also machten sie sich zu dritt auf zur Bar.

Rodney und Jack ----> Bar
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Bridget Jones

BeitragThema: Re: Der Park   Mi 21 Sep 2011, 12:22

--> Freizeitanlage / Bar
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mara Jade

Anzahl der Beiträge: 84

BeitragThema: Re: Der Park   Mo 20 Feb 2012, 07:01

Gkleich nach der ankumpft im PDorf hatte Mara hatte sich in den Park begben um zu Trainieren, als sie fertig war wurde sie ohne vorwarung von MJ angriffen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36