|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148 Punkte: 30 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Lager der Angreiffer Fr 10 Feb 2012, 06:49 | |
| "Durch meinen Avatar weiß ich alles über deine Legion. Was beitet ihr mir?", fragte Lolth und ignorite die inzwischenden kniede Malice föllig |
|
 | |
Norgoreth

Anzahl der Beiträge: 196 Punkte: 23 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Lager der Angreiffer Fr 10 Feb 2012, 14:30 | |
| Sie kann also auch das Wissen von denen, in deren Körper sie eindringt, übernehmen? Interessant. "Wenn ihr ihr Wissen besitzt, dann wisst ihr vielleicht auch, dass die Legion immer noch eine große Macht besitzt und alles tun kann. Unterstützt mich und ich gebe euch, was immer ihr begehrt." versprach Norgoreth. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Sa 11 Feb 2012, 06:46 | |
| "Macht mag sein, aber es fehlt ihr an führung. Abgesehen davon ist sie viel zu weit enfernt von meinen welten um mir gegen meine Feinde von nutzten zu sein" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Sa 11 Feb 2012, 16:18 | |
| "Euer Avatar ist zu naiv und ignorant, um die Vorgehensweise oder die Effektivität der Legion richtig einschätzen zu können. Wir können überall und jederzeit auftauchen, mit einer großen und gut organisierten Armee, die den Befehlen genialer Anführer folgt. Diese schwächlichen Nachtelfen können sich gar nicht vorstellen, wie groß unsere Macht wirklich ist. Wenn Archimonde nicht so übermütig gewesen wäre, würde euer Avatar hier nicht existieren. Lasst eure Diener Dämonentore öffnen und ich werde die Legion persönlich auf eure Welt bringen und eure Feinde unterwerfen. Im Gegenzug verlange ich nichts weiter als eure Kooperation." |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer So 12 Feb 2012, 07:06 | |
| "Nein ihr seid ignorrant Dämon. Sied wir hier sprechen haben meine Spionen viel über euch zusammen getragen und das Ergebniss wird euch nicht gefallen: Nach dem ihr hier gelandet seid. Ging es mit der Legion bergab. Kil'jaden hat versucht Archimonds platz einzunehmen und eine niederlage nach der anderen herbeigeführt. Was noch von der Legion übrig ist wird auf azerthort oder im Fremdland aufgeriben. Und der Rest bekämpft sich in der leere gegenseitg. Und genau das war von anfang an von mächten die größer sind als alles was ihr kennt geplant. Ihr wart von anfang an Marrionten des Urbösen.", meinte Lolth. "Aber eure Legion hat pontzilal. ICH werde das Kommando übernehmen und alle zerschmettern die mir den weg stehen. Und was ist mit euch? untwerft ihr euch der neuen Königin eurer Legion oder wollt ihr auf der stelle vernichtet werden?" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer So 12 Feb 2012, 13:05 | |
| Entweder lügt mich diese angebliche Göttin an oder sie unterschätzt die Brennende Legion gewaltig. Ich weiß genau, wie schnell die Brennende Legion auf ihre alte Stärke zurückkommt und selbst das Kommando von Kil'Jaeden kann das nicht ändern. Die Legion kann nicht besiegt werden, weil sie sich von ihren Verlusten dafür viel zu schnell erholt. Sargeras ist zu mächtig um einfach zu verlieren und die Legion untergehen zu lassen. Andererseits könnte ich diese Göttin besser kontrollieren, wenn sie glaubt, ich wäre ihr ergeben. Zeit für eine weitere Intrige. "Ihr müsst mich wohl für sehr leichtgläubig halten, wenn ihr mir so etwas ohne Beweise erzählt. Doch selbst, wenn ich euch glauben sollte, warum sollte ich euch dienen wollen? Ein Nathrezim ist, selbst mit eurer Macht, nicht leicht zu töten. Eure Einschüchterungsversuche sind daher sinnlos. Ihr müsstet mir schon etwas bieten, das euch meine Loyalität sichert. Anders als eure momentanen Anhänger bin ich kein Vasall, ich bin der mächtigste und intelligenteste meiner Art." erwiderte Norgoreth. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Mo 13 Feb 2012, 06:39 | |
| |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Mo 13 Feb 2012, 16:37 | |
| "Macht und Einfluss. Außerdem solltet ihr, wenn ihr wirklich so allwissend seid, wissen, dass ich nicht einfach Befehlen folge, sondern euch meine nützlichen Ratschläge zur Verfügung stellen werde. Ich werde mich von euch nicht versklaven oder unterdrücken lassen." |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Di 14 Feb 2012, 06:46 | |
| "Gut werdet mein Berater und ich gebe euch mehr Macht und einfaluss als ihr euch erträumen könnten. Beratet mich gut und ich gebe euch eine eigne Welt" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Di 14 Feb 2012, 16:08 | |
| Norgoreth lächelte boshaft. Damit wäre der erste Schritt getan. "Ausgezeichnet. Dann sind wir uns einig. Meine Ratschläge stehen zu eurer Verfügung." erklärte er. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Mi 15 Feb 2012, 06:40 | |
| "Dann erzählt mir als erstes was ihr über diesen ort wisst und mein Avatar nicht" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Mi 15 Feb 2012, 15:55 | |
| "Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was euer Avatar so weiß, aber ich werde es versuchen. Einige Untersuchungen haben ergeben, dass sich dieses Gefängnis in einem Kraftfeld befindet, das zwar zulässt, dass man herein-, aber nicht mehr herauskommt. Es wird anscheinend von einem magischen Generator intakt gehalten und daher muss dieser zerstört werden, wenn man diesen Ort hier verlassen will. Die Gruppe, der ich mich angeschlossen habe, hat genau das vor, aber das wisst ihr ja sicherlich." erzählte Norgoreth. Alles muss ich dieser Möchtegern-Göttin ja nicht erzählen. |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Do 16 Feb 2012, 06:45 | |
| "Und ihr denkt dieser Gernerator ist erreichnar?" |
|
 | |
Norgoreth

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Do 16 Feb 2012, 16:24 | |
| "Das ist schwer zu sagen. Normalerweise befindet sich ein Generator immer innerhalb des Kraftfelds, da er es sonst nicht halten könnte, aber die Wesen, die diesen Ort errichtet haben, scheinen sehr fortschrittlich zu sein. Vielleicht befindet er sich sogar an einem sicheren Ort außerhalb dieses Schildes. Ich besitze keine genauen Informationen darüber, also ist es selbst für jemanden mit meinen Fähigkeiten schwer zu sagen, wo dieser Generator ist. Aber das ist nur eine Frage der Zeit." |
|
 | |
Allysa Darkmoon

| Thema: Re: Lager der Angreiffer Fr 17 Feb 2012, 06:41 | |
| "Wir werden sehen. Aber zuerst muss hier jemand bestraft werden!",meinte Lolth und wendte ihren Blick auf Malice |
|
 | |
|