Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Lager der Angreiffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Norgoreth

Anzahl der Beiträge: 196

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Fr 17 Feb 2012, 15:11

Norgoreth zuckte mit den Schultern. Er wusste zwar nicht, was Malice getan hatte, aber es war ihm auch egal. Er entfernte sich ein paar Schritte von der Drow, um nicht im Schussfeld zu stehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Malice

Anzahl der Beiträge: 156

Charakter der Figur
Rasse:: Drow
Heimatwelt:: Fèron

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Sa 18 Feb 2012, 06:46

Bestarfen?
"Herrin?". wollte Malice wissen als Lolth sie an der Kehle packte und Hochhob.
"Dein Ketzter von Sohn lebt noch Malice. Das heißt du und dein Haus sind immer noch in ungade. und du wagst es mich herbeizurufen?", sagte die Göttin und Malice spürte hitze aufsteigen.
"Es wird mir eine freude dich die nächsten 1000 Jahre in den Dämonenetzten zu quälen!", hörte sie Lolth sagen während Malice von Grünen Dämonischen flammen zu asche verbrannt wurde
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Sa 18 Feb 2012, 15:27

Nororeth betrachtete die Szenerie, die sich vor ihm abspielte mit ausdrucksloser Miene. Diese Bestrafung war ihm eher gleichgültig.
"Nun da das geklärt wäre, habe ich noch eine Frage. Ich habe ja gerade etwas davon gesehen, was ihr könnt, aber was habt ihr sonst noch für Fähigkeiten?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

Anzahl der Beiträge: 148

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   So 19 Feb 2012, 06:48

"Das war jegendlich die Fähigkeit meines Avatars. meine Kräfte sind größer als ihr euch vorstellen könnt"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   So 19 Feb 2012, 16:53

Natürlich.
"Nun, wie sieht euer nächster Schritt aus, meine Königin?" fragte Norgoreth beinahe unterwürfig. Im Täuschen und Manipulieren war er selbst bei den anderen Nathrezim unübertroffen und es fiel ihm leicht so zu tun, als würde er diese angebliche Göttin als seine neue Herrin anerkennen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Mo 20 Feb 2012, 06:42

"Ich werde hier miene Netzt spinnen dafür müssen wir aber mehr über diesen Ort herausfinfden. außrdem brauche ich neue kleidung "
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Mo 20 Feb 2012, 15:42

"Wie ihr wünscht. Die neue Kleidung sollte sich in der Freizeitanlage leicht beschaffen lassen. Und die Informationen werden sich ebenfalls irgendwie beschaffen lassen. Wenn ihr wünscht, kümmere ich mich sofort persönlich darum."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Di 21 Feb 2012, 06:57

"Nein du bleibst bei mir"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Di 21 Feb 2012, 18:10

Norgoreth lächelte.
"Vertraut ihr mir nicht, meine Königin?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Mi 22 Feb 2012, 06:42

Natürlich. Du bist ein Dämon und noch dazu einer der verschlagenen Art.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Mi 22 Feb 2012, 14:18

"Ihr wisst doch alles, nicht wahr? Dann müsstet ihr auch wissen, dass meine ungeteilte Loyalität den mächtigen Wesen gehört. Und ihr seid doch eine Göttin, oder? Wenn das nicht übertrieben ist, gehört euch meine ungeteilte Loyalität, meine mächtige Königin. Ich möchte lediglich einige meiner Hintermänner in der Legion kontaktieren und dafür sorgen, dass die Legion bereit ist, wenn ihr das Kommando übernehmt. Ich werde für Ruhe sorgen und verkünden, dass eine neue, noch größere Macht als Sargeras zur Königin aller Dämonen werden soll. Allerdings ist es eine sehr gefährliche und langwierige Sache, durch all diese Schutzschilde hindurch zu meinen Dienern vorzudringen. Ich würde euch nur aufhalten. Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich dann aber sofort wieder zu euch stoßen werde, wenn ich fertig bin. Ihr könnt mir vertrauen, ich hätte nichts davon, wenn ich mich gegen euren Willen stelle."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Do 23 Feb 2012, 06:50

"Gut, aber wenn ich herausfinde das ihr gegen mich seid, habe ich eine weitre Seele zum Qäulen"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Do 23 Feb 2012, 14:03

Den Versuch würde ich wirklich nur zu gerne sehen. Aber diese Lolth nützt mir nichts mehr, wenn sie sich gegen mich stellt.
"Das wird nicht nötig sein. Vertraut mir, wenn ihr euer Versprechen einhaltet, wird die gesamte Brennende Legion bald über eure Feinde herfallen. Sobald ich hier fertig bin, werde ich zu euch stoßen." erklärte Norgoreth.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allysa Darkmoon

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Fr 24 Feb 2012, 07:24

"Tut das., meinte sie

----> Shop
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Norgoreth

BeitragThema: Re: Lager der Angreiffer   Fr 24 Feb 2012, 14:32

Norgoreth wartete geduldig, bis Lolth gegangen war. Er hatte schon lange etwas vorgehabt und nun war es an der Zeit, dass er seine Pläne in die Tat umsetzte. Er würde Kontakt zu den Veranstaltern dieses Ortes aufnehmen.
"Ich weiß, dass ihr mich hören könnt, so wie ihr alles hören und sehen könnt. Ich bitte um eine Audienz bei einem eurer mächtigsten Diener. Ich habe euch ein interessantes Angebot zu machen." flüsterte der Nathrezim. Dann wartete er darauf, dass einer der Moderatoren oder einer der anderen Diener hier auftauchte. Wenn die Besitzer dieses Gefängnisses daran interesssiert waren, sich auf Kosten anderer zu unterhalten, dürfte er ein wirklich gutes Angebot für sie haben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Lager der Angreiffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter