|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vulcanus

Anzahl der Beiträge: 179 Punkte: 10 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Infostand Do 05 Mai 2011, 14:21 | |
| "Nein. Wenn wir uns mit ihnen verbünden, werden sie sich uns öfter in den Weg stellen, da sie glauben, mit keinen Konsequenzen mehr rechnen zu müssen. Außerdem werden die Untote und ihre Freunde sich wohl kaum an einen Waffenstillstand halten und uns weiterhin angreifen. Dieser Frieden würde nur so kurz anhalten, dass er keinen Sinn macht. Diese Diplomatie ist reine Zeitverschwendung, wenn sie zu starrsinnig sind, um sich uns anzuschließen und unsere Fluchtversuche wegen Kleinigkeiten behindern." |
|
 | |
Scarlet Witch

Anzahl der Beiträge: 112 Punkte: 7 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Mensch/Mutant Heimatwelt:: Erde 616
 | Thema: Re: Infostand So 08 Mai 2011, 11:27 | |
| "Und was haben wir jetzt vor?" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand So 08 Mai 2011, 12:17 | |
| "Zunächst einmal müssen wir die GESAMTE Anlage durchsuchen. Hier irgendwo befindet sich der Urprung des Kraftfelds, das jede Art von Flucht verhindert. Wir müssen diesen Ursprung finden und zerstören." |
|
 | |
Scarlet Witch

| Thema: Re: Infostand Mo 09 Mai 2011, 07:09 | |
| "Und wie wollen wir das machen. Wir sind wenige und sie entführen immer wieder welche von uns" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand Mo 09 Mai 2011, 14:30 | |
| "Ich weiß, es klingt nach einer schweren Aufgabe, aber es muss getan werden. Wir müssen einfach jedes zur Verfügung stehende Mittel nutzen und jeden, der sich uns in den Weg stellt, vernichten oder zu unserer Sache bekehren. Einen anderen Weg gibt es nicht." |
|
 | |
Scarlet Witch

| Thema: Re: Infostand Di 10 Mai 2011, 07:33 | |
| "aber werde wir unsere feinde nicht nur provoziren wenn wir ihre freunde verklaven oder töten?" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand Di 10 Mai 2011, 15:20 | |
| "Vielleicht, aber man kann daran nichts ändern. Wir sind hier um zu fliehen und dafür brauchen wir ein großes Gefolge. Wenn sie sich uns freiwillig anschließen, gibt es allerdings keinen Grund dafür, sie zu versklaven oder zu töten." |
|
 | |
Shao Kahn

Anzahl der Beiträge: 70 Punkte: 13 Anmeldedatum: 18.10.10 Ort: Outworld
Charakter der Figur Rasse:: Gott Heimatwelt:: Outworld
 | Thema: Re: Infostand So 15 Mai 2011, 07:27 | |
| <----- Champions
Kahn tuachte wieder im Infostand auf. "Was ist ein meiner Abwesenheit passiert!", verlangte er zu wissen |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand So 15 Mai 2011, 13:26 | |
| Ausgezeichnet. Nach und nach tauchen unsere Mitglieder wieder auf. Vulcanus erzählte Kahn, was passiert war. "Also sollten wir nun beginnen, indem wir diesen Ort hier vollkommen untersuchen. Danach teilen wir uns auf und suchen in anderen Gebieten" beschloss er. |
|
 | |
Shao Kahn

| Thema: Re: Infostand Mo 16 Mai 2011, 06:50 | |
| "Wer hat dir das Kommando gegben Elementar!" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand Mo 16 Mai 2011, 15:42 | |
| Sieh mal einer an, da spielt sich einer auf. "ICH habe diese Gruppe ins Leben gerufen und daher entscheide ICH über unser Vorgehen! Ihr habt euch mir freiwillig angeschlossen und damit seid ihr an meine Befehle gebunden. Oder wagt ihr es etwa, mich herauszufordern? Ich dulde keine Rebellion in meinen Reihen!" sagte Vulcanus und ließ einern Feuerball in seiner Hand erscheinen. |
|
 | |
Shao Kahn

| Thema: Re: Infostand Di 17 Mai 2011, 07:21 | |
| "Ich bin der Imperator der Outworld! Ich beuge mich niemanden!", meinte Kahn und zog seinen Hammer |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand Di 17 Mai 2011, 14:20 | |
| "Es interessiert mich nicht, wer oder was ihr in eurer Welt wart! Folgt mir oder werdet zurückgelassen. Es sei denn ihr wollt, dass ich euren Sterbeprozess beschleunige." |
|
 | |
Shao Kahn

| Thema: Re: Infostand Mi 18 Mai 2011, 12:23 | |
| "Nein ich werde ab jetzt das Kommando führen, jeder der was dagegen hat STIRBT!" |
|
 | |
Vulcanus

| Thema: Re: Infostand Mi 18 Mai 2011, 14:21 | |
| "Hahahahahaha! Ihr wollt meinen Platz einnehmen? Nur zu, versucht es doch. Ich verschwende meine Zeit zwar nur ungern mit solchen Kleinigkeiten, aber ihr niederes Insekt müsst wohl daran erinnert werden, wo euer Platz ist!" meinte Vulcanus und warf einen Feuerball auf Shao. |
|
 | |
|