|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arthag

Anzahl der Beiträge: 128 Punkte: 2 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Fitnesscenter Mi 18 Jan 2012, 14:47 | |
| <------Versammlungsplatz
Arthag hatte sich eine Weile im Fitnesscenter umgesehen und sich die Geräte angesehen. Schließlich wurde er nicht schlau daraus und befragte einen Droiden. Nachdem er sich von diesem die Funktionen des Fitnesscenters und der Geräte erklären ließ, nahm er einige der Hanteln und trainierte. Ich bin ja gespannt, ob diese Erfindung der Menschen auch einen starken Orc noch stärker machen kann. Zumindest kann ich mir hier die Zeit vertreiben und muss nicht nur rumsitzen. |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Mo 20 Feb 2012, 15:45 | |
| Nachdem er lange trainiert hatte, hörte Arthag schließlich auf und betrachtete die Geräte. Einige von denen hatten ihn tatsächlich angestrengt, aber wirklich stärker fühlte er sich auch nicht. Wahrscheinlich würde er dafür öfter hierherkommen müssen. Vielleicht könnte er sich hier ja zukünftig öfter die Zeit vertreiben. |
|
 | |
Osiris

Anzahl der Beiträge: 82 Punkte: 3 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Rasse:: Nachtelfe Heimatwelt:: Aztherot
 | Thema: Re: Fitnesscenter Fr 24 Feb 2012, 07:27 | |
| <--- Bar
In Fitnesscenter wurde sie fündig. Ohne ein wort zog sie einen Dolch und warf ihn nach den Orc |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Fr 24 Feb 2012, 15:11 | |
| Arthag hörte, wie etwas durch die Luft flog. Reflexartig wich er dem Dolch aus und wandte sich dem Werfer zu. Er hätte eher Osiris' untoter Artgenossin Marinda erwartet. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die mich angreift. Und dann noch auf eine so feige Weise. "Was soll das denn jetzt? Hat euch eure untote Schlampen-Schwester mit ihrem Generve angesteckt und gegen mich aufgehetzt? Ist es denn so schwer für sie, mich einfach in Ruhe zu lassen?!" verlangte er zu wissen. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter Sa 25 Feb 2012, 07:02 | |
| "Ich muss dich töten und das Herz der schönen veranke zu gewinnen!", meinte Osiris nur und warf noch zwei wurfdolche |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Sa 25 Feb 2012, 14:57 | |
| Arthag zog sein Schild und wehrte damit die Dolche ab. Er nahm einen der beiden Dolche und betrachtete ihn. Anscheinend hat die Untote damit doch nichts zu tun, sondern diese Veranke. Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Spitzohr nicht ganz sie selbst ist. Dann muss ich sie eben wieder zur Besinnung prügeln! "Ich habe schon genug eurer Art getroffen und getötet, um zu wissen, was man von euch zu erwarten hat und wie man euch erledigt. Ihr habt schon längst verloren, Kleine. Ich weiß nicht, was genau mit euch los ist, aber eine Niederlage sollte euch auskurieren." meinte der Ork und schleuderte den Dolch mit voller Wucht zurück zu Osiris und zog daraufhin seine Eisenkeule. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter So 26 Feb 2012, 06:55 | |
| Osiris wurde unsichtbar und versuche den Orc von hinten anzugreifen |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter So 26 Feb 2012, 13:58 | |
| Ich hasse es, wenn sie sich unsichtbar machen. Aber wenn sie mich angreift, wird sie wieder sichtbar und ich kann mir schon denken, von wo aus sie mich angreift. Arthag hielt sich bereit und bewegte sich nicht von der Stelle. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter Di 28 Feb 2012, 06:45 | |
| Osiris warf einen Ständer mit gewichtnen um um den Orc zu erschlagen |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Di 28 Feb 2012, 17:33 | |
| Arthag wich den Gewichten aus und schlug nach Osiris. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter Do 01 März 2012, 06:47 | |
| Osiris wich unter den schlag hinweg und warf einen dolch als Nächster n#he gegen Arthags Hals |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Do 01 März 2012, 18:54 | |
| Arthag wehrte den Dolch mit seinem Schild ab und schlug weiter auf Osiris ein. Er versuchte sie mit einem heftigen Schlag auf den Kopf bewusstlos zu schlagen. Vielleicht würde ihr das etwas auf die Sprünge helfen. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter Sa 03 März 2012, 06:44 | |
| Osiris wurde getroffen und verlor das Bewustsein |
|
 | |
Arthag

| Thema: Re: Fitnesscenter Sa 03 März 2012, 13:24 | |
| Arthag steckte seine Waffen wieder weg, nachdem er sichergegangen war, dass Osiris wirklich ohnmächtig war. Diese Runde geht dann wohl an mich. Gleichstand. Arthag sah sich im Fitnesscenter nach etwas, womit er Osiris fesseln oder zumindest völlig kampfunfähig machen konnte, um. Er fand einige Seile und fesselte damit Osiris Arme und Beine. Als er damit fertig war, trat er ihr in die Seite. Es war an der Zeit, dass sie ihren hinterhältigen Angriff auf ihn rechtfertigte. "Aufwachen, Spitzohr. Ich bin mir sicher, du hast mir einige Dinge zu erzählen. Warum das alles?" fragte Arthag. |
|
 | |
Osiris

| Thema: Re: Fitnesscenter Mi 07 März 2012, 06:30 | |
| Osiris kam langsam zu sich. "ohh.. was ist passiert?" |
|
 | |
|